INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 27.02.2023 13:55 Uhr
0
Vermutlich weil der Anstieg genutzt wurde mit weniger Verlust zu verkaufen. Und Käufer kauften nur bei sinkenden Kursen.
L
Liquidx23, 23.02.2023 21:12 Uhr
0
Warum fällt der Kurs denn trotz guter Ergebnisse...?
soom67
soom67, 17.02.2023 21:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_inovio-announces-positive-preliminary-results-activity-7032444932984381441-Q6PQ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
B
BerndNMS, 16.02.2023 13:32 Uhr
0
Bei 1,12 € oder weniger könnte man mit einer kleinen , abschreibbaren, Position rein gehen.
B
BerndNMS, 15.02.2023 19:44 Uhr
0
53 Prozent Minus in einem Jahr ...
Blubb79
Blubb79, 03.02.2023 15:49 Uhr
0
Ja ich leider auch. Man ist einfach vorbelastet und bisher gab es nichts, was es über die Phase 3 hinaus geschafft hat. Man hat das Gefühl, sie fangen ständig was neues an, um wenigstens etwas zu machen, führen aber nichts um zu Ende
B
BerndNMS, 03.02.2023 9:29 Uhr
0
Ich mus da an die Corona Imofung denken. Und wie das daneben gegangen ist.
l
llamar85, 02.02.2023 14:13 Uhr
1
"Unseres Wissens ist dies eine der höchsten Reaktionen, die wir je auf mehreren Impfstoffplattformen gesehen haben"
l
llamar85, 02.02.2023 14:10 Uhr
0
der erste Link war falsch
l
llamar85, 02.02.2023 14:10 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/02/02/inovio-reports-positive-phase-1b-results-for-ino-4201-as-an-ebola-booster-for
l
llamar85, 02.02.2023 14:09 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/inovio-pharmaceuticals-inc-stock-rises-wednesday-still-underperforms-market-01675288902-1ecea3175057
l
llamar85, 02.02.2023 14:08 Uhr
0
NEWS
M
Matty90, 17.01.2023 17:48 Uhr
0

Schon 20% gemacht....👍

Ja, und das ganz ohne News. Mal schauen wos in ein paar Monaten steht :)
S
Steak81, 13.01.2023 15:41 Uhr
2
Schon 20% gemacht....👍
M
Matty90, 03.01.2023 14:18 Uhr
0
Bin zu € 1,4 letzte Woche mit einer kleineren Posi rein. Kann auch mehrere Jahre liegen bleiben 😉 Mal sehen wo die Reise hingeht 😀
Haas
Haas, 22.12.2022 17:48 Uhr
1
Der Kurs wird immer unterirdischer. 🤯
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen