INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 12.02.2021 15:15 Uhr
0
Hier ist Inovio
Q_mar
Q_mar, 12.02.2021 15:01 Uhr
3
Bin ich im falschem Forum hier?🤨
MaxDax90
MaxDax90, 12.02.2021 14:43 Uhr
0
iBio beste! To the moon 🚀🌒📈💸
soom67
soom67, 12.02.2021 14:42 Uhr
1
@Pippi_Langstrumpf: Domaine Tempier Bandol Rouge 2017 für 1 Aktie @ 35 EUR
J
JustNew, 12.02.2021 14:36 Uhr
1
Ich bin auch eine gequälte iBio Seele
Ciccoli
Ciccoli, 12.02.2021 14:36 Uhr
0
https://u14828300.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=Ji-2FFDhwQQKayCtFQ3wMofPp1IQ3pkcrzHPre6l63SRxe0vTCs3AbRdZK5LAkYq1M37h1-2FIiqBxovhM-2BOcOU7Yg-3D-3DZdIw_vAMPmzymUyUPyoXrdItqTzUYd60kWwYkVh2DKwvGr3dcGucWnTRQ7AjdjgP17zXk5K5lO0k7t4Xzw-2FMtPQYrxFoWbIGnSuQJVjR3PFqgusHdAwO2-2FMOCbHS20kDJEiZXGENo-2BncOAeyIqdsLUPlZ457tGh7XmkFqivuYrSXu0iWiC4c9E-2BjvesoXrbjuDNkMrinRuwwrvfBTl7bNknx1V-2BIpbtWXRIwjxIlpZk8sgvU-3D -sorry, der Link ist wirklich so lan
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 12.02.2021 14:10 Uhr
0
AgAu 👍😂
AgAu
AgAu, 12.02.2021 14:06 Uhr
0
STATL: such dir was aus, beides ist möglich und eins davon wahrscheinlich 🤣
P
Phil1984, 12.02.2021 14:05 Uhr
0
Wahrscheinlich erstmal runter
S
STATL, 12.02.2021 14:03 Uhr
0
Meint Ihr die geht ab 15:30 weiter hoch oder runter ?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 12.02.2021 14:00 Uhr
0
@ forrest 🙋‍♀️ ich bin schon in der Gewinnzone 😇
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 12.02.2021 13:59 Uhr
0
Letztes Jahr bei 30 und nicht verkauft 😅😂 ich verkaufe erst bei 193 ... aber bei 35 würde ich eventuell 3 Aktien verkaufen für nen mega guten Wein 😍
AgAu
AgAu, 12.02.2021 13:53 Uhr
0
waren sogar über 16
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.02.2021 13:49 Uhr
0
Na, dann drücken wir alle die Daumen , Im Januar waren wir auch mal kurz auf 14 😎
B
BerndNMS, 12.02.2021 13:30 Uhr
0
Nachimpfungen sollte es heißen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen