INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:38 Uhr
0
Broker111- ich glaub ich hab dich überall auf igno - lol
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:32 Uhr
0
Q_mar- Ah sorry, mein Fehler
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:32 Uhr
0
???
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:31 Uhr
0
Broker111- wer schickt Dich ? um uns zu bespaßen ?
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:28 Uhr
0
Surfdog, es ging um den Aktienpreis.
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:27 Uhr
0
HarveyS heute 18:16 Uhr 😂😂😂 80€ sind also weniger als 9? Tell me more--------------------------------mein Arzt sagt das was völlig andres - ca 5 €
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:26 Uhr
0
Ich würde etwas warten. Und dann verteilt bei den Dips einkaufen.
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:25 Uhr
0
Sorry, am Nick ist das Geschlecht schwer zu erkennen.😅
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:24 Uhr
0
In 1-2 Monaten passiert hier nicht viel. Eher Seitwärtsbewegung. Ino ist aber immer für eine Überraschung gut.
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:22 Uhr
0
Viel tiefer wird der Kurs wohl nicht fallen. Gute News sind nämlich erst in 1-2 Monaten zu erwarten.
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:20 Uhr
0
Broker, wie lange planst du zu bleiben? Für die Bude braucht man schon gute Nerven(Eier).😅
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:20 Uhr
0
mehr als ok sagen die einen - weniger ok die anderen - wäre das ok ?
K
Kelolo, 02.03.2021 18:47 Uhr
0
Da steht aber auch: Inovio actually had plenty of good news. Leider werden diese nicht gewürdigt. Nun heißt es mindestens halten, bis die FDA grünes Licht gibt.
AgAu
AgAu, 02.03.2021 18:43 Uhr
0
oh man...jetzt erst gesehen. Warum hab ich letzte Woche nachgelegt? Ach ja...um Geld zu vernichten 🤦🍻
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 02.03.2021 18:33 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/03/02/why-inovio-stock-is-tanking-today/
G
Gast-753189201, 02.03.2021 18:16 Uhr
1
😂😂😂 80€ sind also weniger als 9? Tell me more
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen