INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:42 Uhr
0
Zumindest bei Gamestop und Ocugen 🤣
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:40 Uhr
0
Im Sommer 50? Wer weiß... hier ist viel möglich.
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:38 Uhr
0
Broker111- ich glaub ich hab dich überall auf igno - lol
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:32 Uhr
0
Q_mar- Ah sorry, mein Fehler
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:32 Uhr
0
???
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:31 Uhr
0
Broker111- wer schickt Dich ? um uns zu bespaßen ?
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:28 Uhr
0
Surfdog, es ging um den Aktienpreis.
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:27 Uhr
0
HarveyS heute 18:16 Uhr 😂😂😂 80€ sind also weniger als 9? Tell me more--------------------------------mein Arzt sagt das was völlig andres - ca 5 €
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:26 Uhr
0
Ich würde etwas warten. Und dann verteilt bei den Dips einkaufen.
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:25 Uhr
0
Sorry, am Nick ist das Geschlecht schwer zu erkennen.😅
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:24 Uhr
0
In 1-2 Monaten passiert hier nicht viel. Eher Seitwärtsbewegung. Ino ist aber immer für eine Überraschung gut.
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:22 Uhr
0
Viel tiefer wird der Kurs wohl nicht fallen. Gute News sind nämlich erst in 1-2 Monaten zu erwarten.
Q_mar
Q_mar, 02.03.2021 19:20 Uhr
0
Broker, wie lange planst du zu bleiben? Für die Bude braucht man schon gute Nerven(Eier).😅
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.03.2021 19:20 Uhr
0
mehr als ok sagen die einen - weniger ok die anderen - wäre das ok ?
K
Kelolo, 02.03.2021 18:47 Uhr
0
Da steht aber auch: Inovio actually had plenty of good news. Leider werden diese nicht gewürdigt. Nun heißt es mindestens halten, bis die FDA grünes Licht gibt.
AgAu
AgAu, 02.03.2021 18:43 Uhr
0
oh man...jetzt erst gesehen. Warum hab ich letzte Woche nachgelegt? Ach ja...um Geld zu vernichten 🤦🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,40 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen