INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
A
Apollo39, 16.03.2021 11:51 Uhr
0
8,60€ um 11:07 Uhr über S-Broker
B
BerndNMS, 16.03.2021 11:44 Uhr
0
8,70 € und der ist von 11.00 Uhr. Ich hab ING
Haas
Haas, 16.03.2021 9:11 Uhr
0
Hallo. Dauert heute aber lange, mit dem ersten Tageskurs. Bei mir gibt es nur den von gestern. 🤔
A
Apollo39, 16.03.2021 9:04 Uhr
0
Mit dem Übersetzer kann man es auch entziffern 😂😂
A
Apollo39, 16.03.2021 9:02 Uhr
0
Guten Morgen 🙋‍♂️ PH3 VGX3100 läuft wohl gut in China und Ino4800 soll da auch in PH3 sein. Den Link dazu find ich aber nicht mehr 😅 http://nature.bio1000.com/physiology/202103/1577574.html
K
Kelolo, 15.03.2021 22:15 Uhr
0
Vielleicht steht Anfang April ja P3 in China an 🤔 Dann wäre es das mit Seitwärtsbewegung, Pippi 🤗
K
Kelolo, 15.03.2021 22:13 Uhr
0
Logo, Surfdoggy, Astra ist ja auch flüssig 🤪🍺
Surfdoggy
Surfdoggy, 15.03.2021 21:17 Uhr
0
Heute sind mehr an Schokolade erstickt als an Astra 😏
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 15.03.2021 11:31 Uhr
0
🙋‍♀️in die Runde ... solange wir mit der FDA feststecken dümpeln wir seitwärts 😬😅 dann sollen sie halt die alte Cellectra nehmen ☺️🤪
Forrest76
Forrest76, 15.03.2021 10:15 Uhr
0
Dann Könnt man ja vielleicht mal an Unsere Schildkröte denken 🤔 Sie wird ja stark ausgebremst...
A
Apollo39, 15.03.2021 8:01 Uhr
0
Mun auch die Niederlande 😂 Mal sehn, wie lange man Astra noch schönreden kann 😅
soom67
soom67, 15.03.2021 7:47 Uhr
0
Guten Morgen https://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-astrazeneca-101.html
A
Apollo39, 15.03.2021 7:31 Uhr
0
Guten Morgen Ino's 😀 Auf eine gute Woche und gute News. Überm Teich ging das Wochenende gut ab👍 https://amp.reddit.com/r/Inovio/comments/m3mde1/richterhelm_biologics_germany_is_producing_ino4800/
K
Kelolo, 13.03.2021 8:29 Uhr
0
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0042682221000635
Q_mar
Q_mar, 12.03.2021 22:40 Uhr
0
Apollo, du hast PN
A
Apollo39, 12.03.2021 17:55 Uhr
2
Lang und Stark 💪 der NDR Link taucht auch grad bei Stocktwits auf 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen