INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
R
RealSteal, 14.04.2021 16:53 Uhr
0
@qQ_mar 33.... das wäre mit meinem EK jetzt ein ordentliches Plus 😬 was glaubst du auf lange Sicht was hier den möglich wird ?
m
malt, 14.04.2021 16:23 Uhr
0
Bernd was meinst du, kommt 6,60? Will einsteigen, aber weis nicht wann
Q_mar
Q_mar, 14.04.2021 15:53 Uhr
0
10? Ich habe bei 33 nicht verkauft.😅
R
RealSteal, 14.04.2021 14:55 Uhr
0
Ja hab mal ein Order bei 10,00 drin, Bin mal gespannt wann wir diese erreichen.
B
BerndNMS, 14.04.2021 9:21 Uhr
0
Ich hatte die 6,60 abgewartet. Der Zug ging aber in die andere Richtung. Ich hab ein EK von 10,84 €
B
BerndNMS, 14.04.2021 9:19 Uhr
0
Guten Morgen, @GG_Star , das klingt doch ganz anders oder ? Meine Strategie wäre es bei 9,xx 5/6 der Aktien zu verkaufen. Dann hast du die Aktien die du ursprünglich haben wolltest, aber zum geringeren Preis. Etwas kuriose Taktik, das hat mich aber schon vor Schlimmeren bewahrt.
R
RealSteal, 14.04.2021 8:53 Uhr
0
Jetzt mal gespannt wann sich diese erholen der Weg bis 10 sollte ja nicht mehr weit seit 1-2 gute News sollten reichen ....
R
RealSteal, 14.04.2021 8:52 Uhr
0
@BernNMS: hab heute morgen den 5fachen Bestand nachgekauft für 7,30€.... Hab jetzt einen Ek von 9,xx
R
RealSteal, 14.04.2021 7:15 Uhr
0
Wie hoch ist den dein EK aktuell?
SamiGh
SamiGh, 13.04.2021 23:17 Uhr
0
Habe weitere Aktien gekauft um mein EK zu senken
R
RealSteal, 13.04.2021 21:19 Uhr
0
Bei Ino ist irgendwie in letzen Zeit nichts rausgekommen und die Phasen werden auch ständig verschoben....
R
RealSteal, 13.04.2021 21:18 Uhr
0
Ich hadere wirklich sehr damit nachzukaufen .... EK könnte ich jetzt natürlich sehr gut senken...
B
BerndNMS, 13.04.2021 20:32 Uhr
0
@GG_Star bei einem Kurs vpn 7.30 € würdest du so zu 11.10 € kommen
Haas
Haas, 13.04.2021 20:30 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deinen EK wirst du wieder sehen. Alles eine Frage der Zeit.
B
BerndNMS, 13.04.2021 20:30 Uhr
0
Kauf doch den 3 fachen Bestand nach.
R
RealSteal, 13.04.2021 19:52 Uhr
0
Von meinem 22,5 EK kann ich nur noch träumen ....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen