INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 15:16 Uhr
0
Das mit 4,80€ wird Heute wohl nix ... Schade
Tony_Stark
Tony_Stark, 23.04.2021 15:03 Uhr
0
Was n Bums 🙈🙈🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:59 Uhr
0
gestern noch angebl gute news, genauso schnell kanns wieder hoch gehn - aber da kann man auch ins casino gehn
Roland77
Roland77, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
@gerry Das hab ich mir auch gedacht.
CompanyFlow
CompanyFlow, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:40 Uhr
0
das Problem ist echt, ob die Panik auch gerechtfertigt ist, aber das ist schon der nächste Zock - lol
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 14:38 Uhr
0
Wenn in allgemeiner Panik verkauft wird, überlege ich Mal einzusteigen. Habe den Kaufkurs auf 4,80€ eingegeben. Mal sehen . . .
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:37 Uhr
1
es war und ist ein zock - ist nun mal so
G
Gast-753189201, 23.04.2021 14:36 Uhr
0
Das hat den Markt bei anderen Bios auch nicht interessiert, die dann erstmal lange Zeit rumgedümpelt sind
DeRitter
DeRitter, 23.04.2021 14:34 Uhr
2
War leider seit Mitte letzten Jahres abzusehen...zu wenig Infos der Führung auf Kosten der Anleger
Roland77
Roland77, 23.04.2021 14:34 Uhr
1
Die Arbeiten doch nicht an nur diesen covid. Da ist noch mehr in der Pipeline.
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:32 Uhr
0
davon ist auszugehen, wenn infos stimmen, ist ja auch immer sehr wage, bin aber lieber raus - schade
G
Gast-753189201, 23.04.2021 14:31 Uhr
0
@Cevo bei 3€? Da würde ich wirklich überlegen
k
kal83, 23.04.2021 14:30 Uhr
0
Letze Woche eingestiegen. So viel Pech kann man doch nicht haben. Halten oder raus?
Julian5c5f9300b51c1
Julian5c5f9300b51c1, 23.04.2021 14:25 Uhr
0
Geht das heute ab 15:30 noch weiter runter? Was meint ihr?
Cevo78
Cevo78, 23.04.2021 14:23 Uhr
0
Da kann man wieder bei 3€ einsteigen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Strategy B -16,77 %
10 Investmentchancen -4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen