INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
AgAu
AgAu, 27.06.2022 16:21 Uhr
0
👍
Blubb79
Blubb79, 27.06.2022 15:45 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Appoints-Dr.-Michael-Sumner-MB-BS-MBA-as-Chief-Medical-Officer/default.aspx
B
BerndNMS, 25.06.2022 13:40 Uhr
0

Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus es geht einfach weiter bergab 😂

1,40 € raus, jetzt 1,82 €, in 1 Woche.
AgAu
AgAu, 24.06.2022 17:32 Uhr
1
dick im minus verkaufen ist selten eine Option. Zwar strapaziert der Laden unsere Geduld mehr als gewollt, aber nach über 2 Jahren schaffe ich es auch weiterhin zu warten - erst recht wenn zum Jahresende/Anfang 23 doch mal P3 Ergebnisse zu erwarten sind. Deinen smily finde ich so oder so unpassend. 🖖
G
Gast-754639400, 17.06.2022 0:53 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus es geht einfach weiter bergab 😂
A
Augsburg1, 13.06.2022 16:39 Uhr
0
ich hoffe dass man diesen kimi zur rechenschaft zieht. ich denke da sind schon einige anwälte dahinter - vorspiegelung falscher tatsachen
AgAu
AgAu, 13.06.2022 9:03 Uhr
0
Ab wann wird ein reverse split wahrscheinlich? (von einem delisting will ich lieber nicht reden)
Farinello
Farinello, 10.06.2022 19:55 Uhr
0
So ist es
A
Augsburg1, 09.06.2022 22:01 Uhr
1
diese dreckigen amis shorten ihre drecksaktien alle in den keller
AgAu
AgAu, 08.06.2022 23:11 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4517264-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-jacqui-shea-present-jefferies-2022-global-healthcare?utm_source=dowjonesnewswire.com&utm_medium=referral
K
Kelolo, 07.06.2022 12:32 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/DanaFarberNews/status/1533867667471446021
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 21:29 Uhr
0
Dre..ck Aktie pur
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.05.2022 17:15 Uhr
0
bin hier auch reingefallen beim Aufstieg auf die 22, jetzt halten und hoffen...
Blubb79
Blubb79, 27.05.2022 17:36 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/05/27/inovio-pharmaceuticals-inc-nasdaqino-receives-consensus-recommendation-of-hold-from-analysts.html Da gibt es tatsächlich noch Optimisten 😅
Blubb79
Blubb79, 25.05.2022 21:08 Uhr
1

Ich hab so viel Verlust mit Inovio, das hole ich nicht mehr ein

Wenn's dich tröstet, es geht mir genauso.. aber bei INO warte ich auf diesen einen Moment: "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" 😄 Galgenhumor ..was anderes hilft hier nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ast Space Mobile -3,31 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen