INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
AgAu,
27.06.2022 16:21 Uhr
0
👍
Blubb79,
27.06.2022 15:45 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Appoints-Dr.-Michael-Sumner-MB-BS-MBA-as-Chief-Medical-Officer/default.aspx
B
AgAu,
24.06.2022 17:32 Uhr
1
dick im minus verkaufen ist selten eine Option. Zwar strapaziert der Laden unsere Geduld mehr als gewollt, aber nach über 2 Jahren schaffe ich es auch weiterhin zu warten - erst recht wenn zum Jahresende/Anfang 23 doch mal P3 Ergebnisse zu erwarten sind.
Deinen smily finde ich so oder so unpassend. 🖖
Gast-754639400,
17.06.2022 0:53 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus
es geht einfach weiter bergab 😂
A
Augsburg1,
13.06.2022 16:39 Uhr
0
ich hoffe dass man diesen kimi zur rechenschaft zieht. ich denke da sind schon einige anwälte dahinter - vorspiegelung falscher tatsachen
AgAu,
13.06.2022 9:03 Uhr
0
Ab wann wird ein reverse split wahrscheinlich? (von einem delisting will ich lieber nicht reden)
Farinello,
10.06.2022 19:55 Uhr
0
So ist es
A
Augsburg1,
09.06.2022 22:01 Uhr
1
diese dreckigen amis shorten ihre drecksaktien alle in den keller
AgAu,
08.06.2022 23:11 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4517264-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-jacqui-shea-present-jefferies-2022-global-healthcare?utm_source=dowjonesnewswire.com&utm_medium=referral
K
Kelolo,
07.06.2022 12:32 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/DanaFarberNews/status/1533867667471446021
Schwarzwald22,
31.05.2022 21:29 Uhr
0
Dre..ck Aktie pur
Schwarzwald22,
30.05.2022 17:15 Uhr
0
bin hier auch reingefallen beim Aufstieg auf die 22, jetzt halten und hoffen...
Blubb79,
27.05.2022 17:36 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/05/27/inovio-pharmaceuticals-inc-nasdaqino-receives-consensus-recommendation-of-hold-from-analysts.html
Da gibt es tatsächlich noch Optimisten 😅
Blubb79,
25.05.2022 21:08 Uhr
1
Wenn's dich tröstet, es geht mir genauso.. aber bei INO warte ich auf diesen einen Moment: "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" 😄 Galgenhumor ..was anderes hilft hier nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |