INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
A
Alfred12345, 10.01.2024 15:49 Uhr
0
Ohje 😁
I
Idjam14, 10.01.2024 15:27 Uhr
0
Gleich sind Die Amies dabei
T
Torti007, 10.01.2024 11:48 Uhr
0

Da wird’s mittags spannender

Ja ist eine Amie Aktie, geht erst richtig um 15:30 Uhr los...
A
Alfred12345, 10.01.2024 11:29 Uhr
0
Da wird’s mittags spannender
A
Alfred12345, 10.01.2024 11:29 Uhr
0
Naja, wir machen eh quasi nichts am Kurs.. 🤷‍♂️👀
F
Factory999, 10.01.2024 11:11 Uhr
1
Ich hoffe die Zocker kommen !
T
Torti007, 10.01.2024 10:46 Uhr
0

Solange es hier so ruhig ist mach ich mir keine Sorgen.. 👍 mal sehen was der Tag bringt

Klar besser so wie das viele Zocker hier reinkommen 😉
A
Alfred12345, 10.01.2024 10:44 Uhr
0
Solange es hier so ruhig ist mach ich mir keine Sorgen.. 👍 mal sehen was der Tag bringt
T
Torti007, 10.01.2024 10:44 Uhr
0

Naja theoretisch müsste der Kurs 10 Tage über 1$ liegen, aber ein R/S ist dennoch möglich, man kann ja auch nur 1:5 oder 1:10 splitten um nachhaltig über dem Dollar zu sein 👍 aber denke auch das die Abstimmung eher auf nein fallen wird

Wenn Sie den gegen den RS abstimmen bekommt die Aktie noch mal ein schub nach oben denke ich...
A
Alfred12345, 10.01.2024 10:34 Uhr
0
Naja theoretisch müsste der Kurs 10 Tage über 1$ liegen, aber ein R/S ist dennoch möglich, man kann ja auch nur 1:5 oder 1:10 splitten um nachhaltig über dem Dollar zu sein 👍 aber denke auch das die Abstimmung eher auf nein fallen wird
I
Idjam14, 10.01.2024 10:29 Uhr
0
Ich bin auch seit gestern dabei
T
Torti007, 10.01.2024 10:27 Uhr
1

Substanz ist da, aber das heißt bei Pennys leider garnichts.. am Freitag ist Investorkonferenz mit Abstimmung zum R/S, gibt natürlich auch alle möglichen Spekulationen wie buyout usw.🤷‍♂️ das positive ist mMn das der Penny unterm Radar ist, bin 100% im Plus und werd denke ich heute noch abwarten 👍

Alfred wenn die weiter steigt ist sie keine Penny Stock mehr... dann vieleicht auch kein RS ?
A
Alfred12345, 10.01.2024 9:29 Uhr
1
Substanz ist da, aber das heißt bei Pennys leider garnichts.. am Freitag ist Investorkonferenz mit Abstimmung zum R/S, gibt natürlich auch alle möglichen Spekulationen wie buyout usw.🤷‍♂️ das positive ist mMn das der Penny unterm Radar ist, bin 100% im Plus und werd denke ich heute noch abwarten 👍
T
Torwald89, 10.01.2024 9:25 Uhr
0
Und ja, es lag an zu viel Gier und zu wenig Informationen, das kann ich nicht bestreiten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen