INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.564
Mahoraga
Mahoraga, 22.01.2026 22:49 Uhr
0
Ja das ist die Frage was morgen ist wenn der Schein wieder handelbar ist. Am Ende dreht es über nach und der short ist fürn arsch. Etwas unglücklich gemacht.
B
Br4x, 22.01.2026 22:50 Uhr
0
Wäre ja sonst zu einfach oder? Ich glaube aber nicht das da heute noch was dreht.
A
Agent.K, 22.01.2026 22:52 Uhr
0

Mal schauen was sie im Call sagen

Vielleicht taucht Trump im Call auf.
A
A.Maydel, 22.01.2026 22:52 Uhr
0
INTEL-Aktie korrigiert nach Zahlen deutlich
I
Investor174, 22.01.2026 22:53 Uhr
0

Ja das ist die Frage was morgen ist wenn der Schein wieder handelbar ist. Am Ende dreht es über nach und der short ist fürn arsch. Etwas unglücklich gemacht.

Ne das passiert eigentlich nie. Ab 11 ist das mit den Schwankungen eh spätestens rum bei earnings
B
Br4x, 22.01.2026 22:47 Uhr
0
Mal schauen was sie im Call sagen
McDrai297
McDrai297, 22.01.2026 22:47 Uhr
0
Habe noch einen Put über Societe Generale gekauft. Handel erst ab morgen 8 Uhr wieder möglich. Aber es sieht ja gegenwärtig ganz gut aus ;-)
L
Longstoryshort, 22.01.2026 22:46 Uhr
0

Konntet Ihr die shorts überhaupt noch auslösen? 22 Uhr ist normal ende

Bin schon 20 Uhr rum rein weil da geringerer Spread war. Ist aber wirklich gambling xD
B
Br4x, 22.01.2026 22:39 Uhr
0

Konntet Ihr die shorts überhaupt noch auslösen? 22 Uhr ist normal ende

Ja bis 22 Uhr rein und beten. Gambling von feinsten.
A
AbwartenWDI, 22.01.2026 22:35 Uhr
0
morgen früh unter 40 €
Mahoraga
Mahoraga, 22.01.2026 22:35 Uhr
0
Konntet Ihr die shorts überhaupt noch auslösen? 22 Uhr ist normal ende
A
Agent.K, 22.01.2026 22:35 Uhr
0
Trump verkauft bestimmt .
M
Master123, 22.01.2026 22:33 Uhr
0
Quark
B
Br4x, 22.01.2026 22:31 Uhr
0

amerika verkauft seinen Anteil an Intel.... kam gerade rein die news

Link?
A
AbwartenWDI, 22.01.2026 22:29 Uhr
2
amerika verkauft seinen Anteil an Intel.... kam gerade rein die news
Mahoraga
Mahoraga, 22.01.2026 22:27 Uhr
0

Was für'n Hebel soll das sein Fensterhebel. 🤣

Handkurbel haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen