INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.564
JohnTitor69
JohnTitor69, 01.08.2024 23:09 Uhr
0
Für einigemassive verluste für den anderen massive einkaufskurse 😉
V
Vorsehung, 01.08.2024 23:09 Uhr
2
Ich hoffe wir sehen morgen zumindest eine kleine Erholung...
V
Vorsehung, 01.08.2024 23:10 Uhr
0

Für einigemassive verluste für den anderen massive einkaufskurse 😉

Ich würde jetzt gerne einsteigen...
JohnTitor69
JohnTitor69, 01.08.2024 23:10 Uhr
0

Ich würde jetzt gerne einsteigen...

Guter Zeitpunkt 👌
Frano1006
Frano1006, 01.08.2024 23:11 Uhr
0
Aj aj Portfolio morgen wieder rot 😅
T
TradingToni, 01.08.2024 23:08 Uhr
0

Eine Sekunde vor Handelsschluss habe ich nachgekauft.Ich hoffe auf eine Erholung morgen. 😭.

Take this: mein Portfolio besteht zu 80% aus Intel
V
Vorsehung, 01.08.2024 23:07 Uhr
0

Eine Sekunde vor Handelsschluss habe ich nachgekauft.Ich hoffe auf eine Erholung morgen. 😭.

Dito
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:06 Uhr
0
Agent Nerv nicht du Kopie 🕵️
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:06 Uhr
0

Es kann nicht mal mehr der klägliche Rest der Dividende gezahlt werden. Kein Geld mehr da. Dazu kommt es zu massenhaften Entlassungen. Ohne das Geld von Habeck wäre die Insolvenz schon da.

Welches Geld von Habeck
S
SUPERKUH, 01.08.2024 23:05 Uhr
0
Eine Sekunde vor Handelsschluss habe ich nachgekauft.Ich hoffe auf eine Erholung morgen. 😭.
E
Ewman, 01.08.2024 23:05 Uhr
0
Morgen geht's weiter
S
SUPERKUH, 01.08.2024 23:05 Uhr
1
Mein schlechtester Trade nach Plug Power.
V
Vorsehung, 01.08.2024 23:05 Uhr
0

Mein Beileid

Hätte ich mal abgewartet...
Z
Zock2287, 01.08.2024 23:03 Uhr
0

Vielleicht fragt Pat noch mal den Robert nach etwas mehr Steuergeldern .

Sag denen das lieber nicht, der Robert findet noch die ein oder andere Millionen. Vielleicht bekommen dann auch Intel Arbeiter einen Steuerbonus von zusätzlichen 20 %. ;D
Palzwoi
Palzwoi, 01.08.2024 23:02 Uhr
0

Da spekuliere ich auch darauf, bei 27€ rein

Mein Beileid
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:02 Uhr
0

Vielleicht fragt Pat noch mal den Robert nach etwas mehr Steuergeldern .

Nerv nicht mit deinem Schwachsinn. Linoleum88 hat doch nun schon alles dazu geschrieben denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen