INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,95 EUR
-4,86 % -5,97
21:43:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.500
z
zwirn, 23.12.2024 7:28 Uhr
0
wenn Aktien langfristig fallen dann verkauf ich meine Tesla, Apple, MS am besten doch gleich heute.. Ich danke @rhsw und @Dr._K für die Tipps hier! VIELEN VIELEN DANK 🙏🥳🤡
G
GeorgeGGG, 23.12.2024 7:48 Uhr
0
Welche Aktien sind langfristig gefallen?Langfristig ist ab 5 Jahre aufwärts.
G
GeorgeGGG, 23.12.2024 7:54 Uhr
0
Abgesehen davon Aktien die langfristig gefallen sind können mittel und langfristig wieder steigen..wue zum Beispiel ilfe science unternehmen.
r
rhsw, 23.12.2024 8:51 Uhr
0
GeorgeGGG: "Welche Aktien sind langfristig gefallen?Langfristig ist ab 5 Jahre aufwärts" - Intel! 25 Jahre ekine Rendite, https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/chipkonzern-groesster-verlust-in-56-jahren-intel-verbucht-tiefrote-zahlen-und-gelobt-besserung/100081953.html
r
rhsw, 23.12.2024 8:52 Uhr
0
zwirn: Bei Telsa und Apple wäre ich langfristig tatsächlich sehr vorsichtig weil Tesla ist MASSIV überbewertet und die großen Wachstumszeiten bei Apple sind seit einigen Jahren vorbei
r
rhsw, 23.12.2024 0:57 Uhr
0
Dr._K: Würden die allermeisten Aktien langfristig fallen wäre Warren Buffet arm und die Indizes nicht permanent auf einem ATH - Wo eine einzlene Aktie vor 25 Jahren stand interessiert nicht - Es ist maxiaml ein Indikator dass Einzelaktien für 90% der Investoren nicht der Weg zum Ziel sind - Derswegen habe ich auch keine mehr - Also was willst du eigentlich?
r
rhsw, 23.12.2024 0:55 Uhr
0
zwirn: Wen interessiert Weihnachten? Ich bin kein Kind mehr
D
Dr._K, 22.12.2024 22:09 Uhr
0
Vor 25 Jahren stand der Kurs doppelt so hoch wie heute.
D
Dr._K, 22.12.2024 22:08 Uhr
0
Wenn die Aussage dass die allermeisten Aktien langfristig fallen nachweislich falsch sein sollte (sie ist richtig wie meine Links belegen) warum fällt es dann hier und bei endlos vielen anderen Aktien langfristig? 😂😅🤔
z
zwirn, 22.12.2024 21:35 Uhr
0

zwirn: Ich hatte sie lange genug im Depot und schade um jeden EUR der wo anders in der Zeit besser investiert gewesen wäre - Darum gehts aber bei den letzten Kommentaren übnerhaupt nicht - Sinnerfassend lesen gelernt?

Sei nicht immer so bösartig.. bald ist doch Weihnachten 🤗
T
TuDios, 22.12.2024 21:31 Uhr
0
Habe ein Update erstellt. Intel-Aktie unter 20$: Kommt der Turnaround? (Aktienanalyse) https://youtu.be/R84tD4aLNpQ
r
rhsw, 22.12.2024 20:45 Uhr
0
zwirn: Ich hatte sie lange genug im Depot und schade um jeden EUR der wo anders in der Zeit besser investiert gewesen wäre - Darum gehts aber bei den letzten Kommentaren übnerhaupt nicht - Sinnerfassend lesen gelernt?
z
zwirn, 22.12.2024 19:30 Uhr
2

Dr._K: Das hat doch alles nichts mit der allgemeien Aussage "Nicht vergessen dass Aktien langfristig fallen" zu tun weilche nachweislich falsch ist! Und wie du auf dei Ide kommst ich hätte Intel oder gar Tupperware im Depot mag sich mir auch nicht erschliessen

Du hast keine Intel im Depot aber machst Intel ständig schlecht hier.. muss ich nicht verstehen 😏
r
rhsw, 22.12.2024 13:00 Uhr
0
Dr._K: "sp-500-rally-mit-rissen-mehrheit-der-aktien-steigen-gar-nicht" hat uach NICHTS mit "Nicht vergessen dass Aktien langfristig fallen" zu tun - LANGFRISTIG ist nicht2 2, 3 oder 5 Jahre
r
rhsw, 22.12.2024 12:59 Uhr
0
Dr._K: Das hat doch alles nichts mit der allgemeien Aussage "Nicht vergessen dass Aktien langfristig fallen" zu tun weilche nachweislich falsch ist! Und wie du auf dei Ide kommst ich hätte Intel oder gar Tupperware im Depot mag sich mir auch nicht erschliessen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen