INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,83
EUR
-0,69 % -0,82
08:25:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 27.500
zwirn,
01.01.2025 20:08 Uhr
2
Keine Ahnung bei welchen Hitlisten, bei mir standen Immobilien ganz oben und habe zB bei Aroundtown Gewinne mitgenommen. Bayer ist ein Laden ohne Eigenkapital (nur Goodwill) und die Rechtsstreits in den USA werden erst enden, wenn man Insolvenz anmeldet. Keine Ahnung wer das für einen Turnaround hält, ich jedenfalls nicht.
BAYER ist das Sinnbild unserer Manager und Führungskräfte.. viel wollen und nichts können! und das zieht sich bis zu der jetzigen Ampelregierung..
rhsw,
02.01.2025 7:02 Uhr
0
TuDios: So viel schlauer als Bayer ist deine Turnaround-Wette hier auch nicht
TuDios,
02.01.2025 8:12 Uhr
2
Man muss halt Vertrauen in sein Research haben. Q4 ist traditionell stark für Chipmaker und wir kriegen Ende Januar ein Update zum Fortschritt von 18A. Wir könnten also noch diesen Monat eine starke Bewegung sehen. Abwarten.
rhsw,
02.01.2025 10:04 Uhr
0
TuDios: "Q4 ist traditionell stark für Chipmaker und wir kriegen Ende Januar ein Update zum Fortschritt von 18A. Wir könnten also noch diesen Monat eine starke Bewegung sehen" - Und weiter? Die sah man letzten Jänner auch und trotzdem hat sich Intel bis zum Jahresende halbiert - "in sein Research" - Dazu fehlt dir doch jegliches Verständnis vom Markt (Sowehl dem von Intel als auch dem Kapitalmarkt)
TuDios,
01.01.2025 19:59 Uhr
2
Keine Ahnung bei welchen Hitlisten, bei mir standen Immobilien ganz oben und habe zB bei Aroundtown Gewinne mitgenommen. Bayer ist ein Laden ohne Eigenkapital (nur Goodwill) und die Rechtsstreits in den USA werden erst enden, wenn man Insolvenz anmeldet. Keine Ahnung wer das für einen Turnaround hält, ich jedenfalls nicht.
rhsw,
01.01.2025 17:03 Uhr
0
P.OD2020: Und dann glaubst du rette Intel dein Depot? Wie blauäugig kann man eigentlich sein?
P.OD2020,
01.01.2025 16:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/taiwan-konflikt-wiedervereinigung-nicht-aufzuhalten-xi-erhoeht-druck-auf-taiwan/100097808.html
rhsw,
01.01.2025 16:39 Uhr
0
nalkanal: Checkt halt keiner dass die wenigsten Turnarounds funktionieren und wenn doch viel zu lange brauchen um eine dem eingesetzten Kapital und dem Risiko angemessene Rednite zu erwirtschaften, aber hey wenn 75% aller Fondsmanager den Markt nicht schlagen laufen hier sicher die Genies rum
nalkanal,
01.01.2025 16:20 Uhr
0
In der Hitliste für die Renditechancen stand 2024 Bayer ganz oben. Autsch! Trotzdem alles Gute 2025!!
rhsw,
31.12.2024 16:23 Uhr
0
TuDios: Ja und? Interessiert aufs ganze Vernlgen nur peripher und All-In viel Spaß! In 10 Jahren wirst auch du drauf kommen dass die Marktrendite gar nicht so schlecht gewesen wäre weil 1 jahr halt nicht zählt! Vermögensaufbau ist ein Marathon und man verkauft dabei eigentlich nie weil Steuern - Du wirst aber wenig Einzelaktien finden die du 20 oder 25 Jahre halten kannst - Intel wars schon mal die letzten 25 Jahre nicht, Ergebnis eines Bausparvertrags
TuDios,
31.12.2024 14:01 Uhr
1
Intel ist für 2025 auf Platz 1 bei der Renditeerwartungen unter allen Einzelaktien in die ich investiert bin. https://youtu.be/oIXAF56Oc9Q
LuckyLukeShoot,
31.12.2024 0:08 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/jim-cramer-intel-corporation-intc-191004180.html
https://www.marketbeat.com/stock-ideas/3-must-hold-stocks-with-double-digit-upside-for-2025/
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2024/12/27/intel-stock-downside-of-10/
rhsw,
30.12.2024 22:26 Uhr
0
TuDios: Was genau studierst du nochmal was dich den Markt so gar nicht verstehen lässt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |