INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
T
TuDios, 28.01.2025 19:13 Uhr
1

Das die immer noch keinen CEO haben

Bietet doch eher Potenzial für höhere Kurse sobald ein - sicherlich ausgezeichneter - Nachfolger gefunden ist. Ein großartiges Unternehmen wie Intel wird einen absoluten Topmann finden, der Hoffnung gibt. Und der dann die Lorbeeren für Gelsingers Strategie einheimsen kann. Negativ wäre nur, wenn man sich Jemanden sucht, der Intel zerschlagen will.
r
rhsw, 28.01.2025 20:44 Uhr
0
TuDios: "Bietet doch eher Potenzial für höhere Kurse sobald ein - sicherlich ausgezeichneter - Nachfolger gefunden ist" - Ja, für 3 Wochen, war bei Gelsinger auch so und der war für Intel eigentlich die letzten Chance weil a) einer der Kernentwickler von allem was Intel seit Jahrzehnten als Geschäftsmodell hat und b) bei VMware / EMC lange genug bewiesen dass er auch als CEO top ist
T
TuDios, 28.01.2025 20:58 Uhr
0

TuDios: "Bietet doch eher Potenzial für höhere Kurse sobald ein - sicherlich ausgezeichneter - Nachfolger gefunden ist" - Ja, für 3 Wochen, war bei Gelsinger auch so und der war für Intel eigentlich die letzten Chance weil a) einer der Kernentwickler von allem was Intel seit Jahrzehnten als Geschäftsmodell hat und b) bei VMware / EMC lange genug bewiesen dass er auch als CEO top ist

Deswegen hat es dem Kurs auch nicht geholfen, ihn zu feuern, sondern im Gegenteil. Da sind die Leute im Board nervös geworden und haben ihn geopfert, weil sie dachten, dass das die Kapitalmärkte beruhigt. Dabei hatten sie schon den richtigen CEO. However, dieses Jahr zeigt seine Strategie Wirkung.
r
rhsw, 28.01.2025 21:00 Uhr
1
TuDios: "dieses Jahr zeigt seine Strategie Wirkung" Schmarren! Vor 2026 KANN da gar nichts Wirkung zeigen
Verwechsler
Verwechsler, 28.01.2025 21:15 Uhr
0
Klarer Call für die erste Tranche! Ob 16-18€ oder 20-22€(die kommenden Tage) kann niemand sagen.
r
rhsw, 28.01.2025 16:33 Uhr
1
Ronsomma: Immer nur rein ins fallende Messer
r
rhsw, 28.01.2025 16:33 Uhr
1
zsclions: Ich kanns nicht nur lesen sondern auch verstehen, nur verstehst du den Kapitalmarkt nicht
E
Ewman, 28.01.2025 16:32 Uhr
0
War nicht schwer die Kursentwicklung vorherzusagen.
R
Ronsomma, 28.01.2025 16:32 Uhr
0
Das die immer noch keinen CEO haben
R
Ronsomma, 28.01.2025 16:31 Uhr
0
Sehe aber auch die Chance auf 15... Bayer Triple Down...
R
Ronsomma, 28.01.2025 16:28 Uhr
0
Erste Position bei 1910. Ja kann noch deutlich tiefer aber a bisserl wollt ich halt
z
zsclions, 28.01.2025 15:18 Uhr
0
und lesen kann er auch nicht was ich sagte.
z
zsclions, 28.01.2025 15:17 Uhr
0
haha shark.gute abkürzung rhsw
Shark99
Shark99, 28.01.2025 15:14 Uhr
0
Leute wie du haben es scheinbar schwer mit sich selbst.
Shark99
Shark99, 28.01.2025 15:13 Uhr
0
Ich bin übrigens auch ein Komiker😎
Shark99
Shark99, 28.01.2025 15:13 Uhr
0
rhsw heißt soviel wie RumpelHeiniSagtWas 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen