INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
r
rhsw, 14.02.2025 12:28 Uhr
0
So hat Inbtel Jänner letzten Jahres mal ausgesehen also freut euch nicht zu früh: https://imgur.com/9u2nCzp
r
rhsw, 14.02.2025 12:32 Uhr
0
Wenige Monate später: https://imgur.com/V0SA9Vs
h
hugoli, 14.02.2025 12:41 Uhr
0

LaraAna: "He Leute hab ich nicht gesagt es ist Licht am Ende des Tunnels" bis sich das Licht mit einem unerwartet scheclhten Quartalsergebnis wieder mal als Zug herausstellt - Das kann Intel ganz toll, immer wieder

Mimimi
r
rhsw, 14.02.2025 12:59 Uhr
0
hugoli: Wieso? Ich hab meine +8% schon Herbst 2023 eingesteckt und überall anders massive Gewinne gemacht - Sorry aber Regel 1: Verliere niemals Geld
i
icemutti, 14.02.2025 13:30 Uhr
0

hugoli: Wieso? Ich hab meine +8% schon Herbst 2023 eingesteckt und überall anders massive Gewinne gemacht - Sorry aber Regel 1: Verliere niemals Geld

Krasse Regel, die merke ich mir, dann kann nix mehr schief gehen. Vielen Dank
r
rhsw, 14.02.2025 12:24 Uhr
0
LaraAna: "He Leute hab ich nicht gesagt es ist Licht am Ende des Tunnels" bis sich das Licht mit einem unerwartet scheclhten Quartalsergebnis wieder mal als Zug herausstellt - Das kann Intel ganz toll, immer wieder
r
rhsw, 14.02.2025 12:21 Uhr
0
joewer72: "wenn einzelne ihre Taktik für die einzig wWahre halten. Wie beispielsweise die Taktik S&P500 mit der Beimischung Gold" - Ist ja auch keine sinnvolle Tatktik 100% USA und dann fürs gewissen etwas Gold dazu
r
rhsw, 14.02.2025 12:21 Uhr
0
Jeanny: "Wer bei unter 19 nicht gekauft hat der hat sie Kontrolle über sein Leben verloren" - Wer EInzelaktien und Turnaround-Stories kauft hatte nie eine - Immer noch meilenweit weg von Werten Herbst 2023 -. Wäre also nch wie vor fett im Minus statt mit +8% raus zu gehen und vom Peak Anfang 2024 reden wir da noch gar nicht
h
hugoli, 14.02.2025 11:36 Uhr
0
Wenn die Amis sie heute auf 25 prügeln überlege ich mir auch den Ausstieg.
joewer72
joewer72, 14.02.2025 11:17 Uhr
1
Jedem seine Taktik, finde ich grundsätzlich gut. Schlecht finde ich, wenn einzelne ihre Taktik für die einzig wWahre halten. Wie beispielsweise die Taktik S&P500 mit der Beimischung Gold. Nur das und sonst nix und alle anderen haben keine Ahnung...
M
Mertguendogdu, 14.02.2025 10:34 Uhr
1
Mein Fahrplan seit Jahren ist Aktien von wirklich großen (Top 100) Unternehmen zu kaufen, wenn sie historisch günstig sind. Unabhängig von anderen Parametern. Läuft wieder. Hier mein EK 19,22 €.
S
Sanok, 14.02.2025 10:33 Uhr
0
18.82 EK 2598 Stück bin am überlegen raus zu gehen 🤔
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.02.2025 10:03 Uhr
0
"Intel Analyse: 30 Prozent Kursgewinn in vier Tagen" http://de.investing.com/analysis/intel-analyse-30-prozent-kursgewinn-in-vier-tagen-200496249
Rob13
Rob13, 14.02.2025 9:29 Uhr
0

Ist jetzt erst mal über die 200 Tage Linie und bis 30$ sind realistisch. Werden die geknackt und konkrete Pläne zur Zusammenarbeit mit TSMC bekannt, könnte es auch weitergehen. 🤷‍♂️

Danke für deine Einschätzung 🤝
L
Le0b, 14.02.2025 9:16 Uhr
0
75St.
L
Le0b, 14.02.2025 9:15 Uhr
0
Mein EK liegt bei 22€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Badger Meter +5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,09 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 Badger Meter +5,46 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
Alle Diskussionen