INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,29 EUR
-2,05 % -2,41
21:47:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.543
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:21 Uhr
0

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁

Mit den nicht vorhandenen Zahlen war das auch schwierig. Wann kommen die Zahlen? Wenn Du Glück hast, schießt es bis dahin weiter hoch, die 50 Tage Linie ist ja jetzt genommen. Wenn die Zahlen nicht gut ankommen, wird es da aber extrem rot...
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:23 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️

Das ist schon Donnerstag und heute passiert. Mal schauen, was noch kommt. Zum Shorten war die Aktie - nicht ohne Grund - sehr beliebt...
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:24 Uhr
0

Mit den nicht vorhandenen Zahlen war das auch schwierig. Wann kommen die Zahlen? Wenn Du Glück hast, schießt es bis dahin weiter hoch, die 50 Tage Linie ist ja jetzt genommen. Wenn die Zahlen nicht gut ankommen, wird es da aber extrem rot...

*200 Tage Linie
h
hugoli, 18.02.2025 22:25 Uhr
0

Zukunftsfähig und ausbaubarer Kurs oder wird das Unternehmen enttäuschen und wir sehen die 13€ schneller als gedacht..?

Wird bald einstellig, gell?
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:29 Uhr
0

Wird bald einstellig, gell?

Nachbörslich auf jeden Fall weiter hoch: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/intc
Skuppel
Skuppel, 18.02.2025 22:20 Uhr
2
Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️
1
1analyse, 18.02.2025 22:07 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich mich bei SMCI nicht getraut habe. 😅🤷‍♂️

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:01 Uhr
1
Ich ärgere mich, dass ich mich bei SMCI nicht getraut habe. 😅🤷‍♂️
m
mirkouu7, 18.02.2025 21:59 Uhr
1

ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.

bin auch an dieser Stelle raus niemals über Gewinne ärgern, sonst wirst du nur zum schlechten Anleger
t
thetom, 18.02.2025 21:59 Uhr
1
bin bei 26 raus.... +40% in 10 Tagen. Allen viel Glück hier.
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:59 Uhr
0
Gapclose bei 29,05$ sollte doch noch kommen. Vielleicht mehr.
C
Currywurstextrascharf, 18.02.2025 21:58 Uhr
0
ja war blöd
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:57 Uhr
0

ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.

Warum nicht SL nachziehen?
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64590459-intel-geruechte-werden-konkreter-aktie-startet-durch-124.htm
C
Currywurstextrascharf, 18.02.2025 21:54 Uhr
0
ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.
1
1analyse, 18.02.2025 21:53 Uhr
0

ich bin vorhin bei 25 raus. Jetzt über 26. Shit. ich weiß aber nicht ob so eine Teilübernahme gut für Intel ist oder nicht. Wenn da ne scheiß Meldung kommt, eröffnet das Ding mit minus 20%. Umgekehrt natürlich genau so. Ärgere mich jetzt ein wenig.

Ich habe auch bei 25 verkauft mit 2700 plus. 1 Stunde später wäre noch 1600 mehr. Kann man nicht wissen, ob es weiter steigt. Glückwunsch an alle wer noch dabei ist.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen