INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
cobra82
cobra82, 19.02.2025 3:48 Uhr
0
Was passiert gerade warum steigt es stark
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.02.2025 5:48 Uhr
0
Es sind laut Trump (Quelle: Tagesschau.de) auch Zölle auf Chips geplant. Soll er dafür auch 25% raushauen, lieber mehr 😜
S
SharemaNonDaDip, 19.02.2025 5:59 Uhr
0
Niemals aus dem fahrenden zug springen
T
TuDios, 19.02.2025 6:29 Uhr
0
Intel News https://youtu.be/tVNnSj01P5I?si=tQb3VY870HWRf7w-&t=236
a
andirk, 19.02.2025 7:25 Uhr
0
Am besten einen SL setzen. 😉. Beine Hoch und abwarten 🤑
K
KermitTDF, 18.02.2025 23:47 Uhr
0
Jemand News. Warum heute 10% hoch?
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 18.02.2025 23:23 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️

wie groß ist denn die shortquote?
S
Schnatterinchen, 18.02.2025 22:42 Uhr
0
🚩
h
hugoli, 18.02.2025 22:33 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️

Das wäre geil
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:29 Uhr
0

Wird bald einstellig, gell?

Nachbörslich auf jeden Fall weiter hoch: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/intc
h
hugoli, 18.02.2025 22:25 Uhr
0

Zukunftsfähig und ausbaubarer Kurs oder wird das Unternehmen enttäuschen und wir sehen die 13€ schneller als gedacht..?

Wird bald einstellig, gell?
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:24 Uhr
0

Mit den nicht vorhandenen Zahlen war das auch schwierig. Wann kommen die Zahlen? Wenn Du Glück hast, schießt es bis dahin weiter hoch, die 50 Tage Linie ist ja jetzt genommen. Wenn die Zahlen nicht gut ankommen, wird es da aber extrem rot...

*200 Tage Linie
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:23 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️

Das ist schon Donnerstag und heute passiert. Mal schauen, was noch kommt. Zum Shorten war die Aktie - nicht ohne Grund - sehr beliebt...
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:21 Uhr
0

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁

Mit den nicht vorhandenen Zahlen war das auch schwierig. Wann kommen die Zahlen? Wenn Du Glück hast, schießt es bis dahin weiter hoch, die 50 Tage Linie ist ja jetzt genommen. Wenn die Zahlen nicht gut ankommen, wird es da aber extrem rot...
Skuppel
Skuppel, 18.02.2025 22:20 Uhr
2
Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️
1
1analyse, 18.02.2025 22:07 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich mich bei SMCI nicht getraut habe. 😅🤷‍♂️

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen