INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,96 EUR
+2,00 % +2,33
11:15:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 10:32 Uhr
0
Vielleicht bleibt auf dem Niveau stehen, bis man mehr weiß💪 und allenfalls folgt noch ein Tweet;)
B
BerndNMS, 12.03.2025 10:36 Uhr
0
Mist, ich bin bei 18,xx nicht rein gegangen.
B
BerndNMS, 12.03.2025 10:38 Uhr
0

Aus der moralisch schwierigen Sicht eines Trump würde die Heirat eine noch viel engete Verzahnung von Taiwan mit den USA bedeuten. Passt in sein Weltbild und könnte TSMC durchaus überzeugen

Tiwan ist nur wichtig wegen TSMC. Aber TSMC wird nicht nur in den USA bauen. Bald bestimmt auch in Deutschland. Stellt euch vor die EU haut Zölle auf Cips rauf. Z.B ab 2027 oder so.
R
Rena1984, 12.03.2025 10:47 Uhr
1

Nachrichtenagentur Reuters: Gerüchte über eine Zusammenarbeit (Joint Venture) mit TSMC, Nvidia, AMD - könnte krachen wenn die Amis wach sind ;)

Bin gespannt ob der Kurs weiter nach oben 👆 geht, wenn die Amis wach werden
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 10:51 Uhr
0

Bin gespannt ob der Kurs weiter nach oben 👆 geht, wenn die Amis wach werden

Ja ich auch;)) Könnte sein, dass Amis bissel Gerücht-Resistent, aber immerhin erkennbar, dass man heimische Chip Industrie wirklich fördern will😅
R
Ronsomma, 12.03.2025 10:26 Uhr
1
Aus der moralisch schwierigen Sicht eines Trump würde die Heirat eine noch viel engete Verzahnung von Taiwan mit den USA bedeuten. Passt in sein Weltbild und könnte TSMC durchaus überzeugen
E
Ewman, 12.03.2025 10:15 Uhr
0
Auf 7 Tage Sicht ordentlich im Minus
E
Ewman, 12.03.2025 10:14 Uhr
0
Manipulation. Am besten großen Bogen machen.
S
SharemaNonDaDip, 12.03.2025 10:00 Uhr
0
Die amis kaufen zu diesen preisen doch nicht. Kaufen lieber alibaba
Marvis
Marvis, 12.03.2025 10:00 Uhr
0

Bin mit Hebel rein 🚀

Hmmm nicht zu spät? Bin auch am überlegen
Yarovestment
Yarovestment, 12.03.2025 9:51 Uhr
0
Bin mit Hebel rein 🚀
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:42 Uhr
0
Nachrichtenagentur Reuters: Gerüchte über eine Zusammenarbeit (Joint Venture) mit TSMC, Nvidia, AMD - könnte krachen wenn die Amis wach sind ;)
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:19 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.reuters.com/technology/tsmc-pitched-intel-foundry-jv-nvidia-amd-broadcom-sources-say-2025-03-12/&ved=2ahUKEwiz1oTV5IOMAxUf8AIHHfP4J2AQFnoECBMQAQ&sqi=2&usg=AOvVaw17Kp-J81e9u9VdxuoKytfX

Dankee:)) wow!
T
Trader_80, 12.03.2025 8:05 Uhr
1
....hab es gestern schon geschrieben, bald wieder Kurse über 19, 20, ...
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 8:02 Uhr
2
Buy low sell high😁 👍😁
R
Rena1984, 12.03.2025 7:56 Uhr
2

Uih

Dachte ich gerade auch als ich den Kurs gesehen habe 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 VW Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen