INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,39 EUR
+2,62 % +3,05
17:04:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.501
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:36 Uhr
0

Sehe ich genauso, der bekommt alles zurück, was der an Schadenfreude in den Foren abgelassen hat, unfassbar.

Wir 3 Experten... Müssen glaub mal privat unser Erfahrungen auszutauschen 😺.. Abwarten Ob was gelöscht wird 😉
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:37 Uhr
1
Achso Einer ist ja noch still hier 😁
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 6:34 Uhr
0
Im night Handel geht schon gut was durch. Hoffe mal geht über das letzte Hoch das wäre wichtig für weiteren Anstieg.
D
Deepblue, 13.03.2025 7:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie ich schon schrieb, anonymes Forum. Jeder "Harzer" kann hier mal Millionär spielen und die Sau rauslassen. ;) Einfach mal ablachen über solche geistigen Größen. ;)
H
HarryMüller, 13.03.2025 7:11 Uhr
1
Der Name Intel ist doch viel bedeutender als z.B. NVidia, Intel müsste daher viel mehr Wert sein💪🏻, da schlummert ein riesen Potenzial
dynamic
dynamic, 13.03.2025 0:34 Uhr
0

So einer ist 1.50 gross und...... Mehr darf man nicht vermuten.. Karma..

Sehe ich genauso, der bekommt alles zurück, was der an Schadenfreude in den Foren abgelassen hat, unfassbar.
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

So einer ist 1.50 gross und...... Mehr darf man nicht vermuten.. Karma..
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:24 Uhr
1

Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?

11 K Beiträge.. Nur provozieren und Schadenfreude.... Im ersten Jahr.. Absoluter unsperrbar Rekord bisher 😁 Deshalb bleibe ich Motiviert Guts Nächtle 🌙🌙
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:21 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Fürs Gold 😁😹 Archiv
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:19 Uhr
0

Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?

Wenn man am Morgen Schonmal alle Foren zu spammt.. Besser mal.. Weniger Frosch 🐸 trinken.. Oder? Denn Arzt Oder Apotheker in Österreich befragen
H
HarryMüller, 12.03.2025 23:13 Uhr
2
Wenn der neuen 18A Chip funktioniert, dann geht Intel ab
r
rhsw, 12.03.2025 23:08 Uhr
0
Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?
r
rhsw, 12.03.2025 23:07 Uhr
0
Rena1984: "So schnell kann es gehen. Schaut man mal paar Stunden nicht rein, präsentieren die einen neuen CEO und der Kurs geht nachbörslich auf 23$ plus 11%" - Hat er 2021 auch gemacht bei Gelsinger und nix davon ist geblieben
E
Ewman, 12.03.2025 22:54 Uhr
0

Gratulation 🍾 Ich habe leider gestern und heute nicht nachgelegt und mein EK ist noch 1€ entfernt. Ärgern kannst du dich darüber nicht, selbst wenn es morgen weiter steigt.

?
s
suprotan, 12.03.2025 22:20 Uhr
3
Das wird wahrscheinlich morgen erstmal für eine Kursrakete sorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen