INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:15 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉

bis blau?🤣 Sicher1, da sind wir doch wieder bei 19😅
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:18 Uhr
0
Deshalb sag ich... Das zu schnelle bleibt Bremse Soll ja keiner mehr unter 20 rein kommen 😄
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:20 Uhr
1
Zu schnell hoch ist nie gut.. So ist es gesund.. Morgen Oder nächste Woche 23€ Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:35 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Baader Bank kann man es sogar hier gesund sehen
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉
H
HarryMüller, 13.03.2025 19:04 Uhr
0

hui das rauscht ja ab gerade

+4% und da geht noch mehr
R
Rena1984, 13.03.2025 18:56 Uhr
4
Laut News 📰 Intels neue Halbleiterfertigungsanlage in Arizona produziert Berichten zufolge bereits 18A-Wafer vor dem geplanten Start Mitte 2025. Die frühzeitige Produktion dieser Wafer deutet darauf hin, dass der Betrieb der Anlage dem Zeitplan voraus ist.
R
Rena1984, 13.03.2025 18:55 Uhr
1

hui das rauscht ja ab gerade

Intel steht trotzdem, egal wenn es noch was runter geht, heute sehr gut da. NAS verliert über 2%, DOW 1,5%, S&P 1,5%. AMD 3%. Mal die nächsten Wochen abwarten :) ⏰
s
suprotan, 13.03.2025 18:25 Uhr
0
hui das rauscht ja ab gerade
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 17:33 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das restliche GAP close braucht vermutlich auch noch bissle Zeit und Geduld
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 17:27 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Auch interessant.. Golden cross
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 17:23 Uhr
0

24 € erster Widerstand.. Dann Luft bis 30 €..

wenn man den 6 Mt Chart yahoo anguckt, sind wir genau dort, wo es nach einem kleinen Dip, auf die 27.40 Dollar ging
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 17:03 Uhr
1

Und hier würde ich gerne bei 26.65 Euro raus, wie siehst du das?😅

24 € erster Widerstand.. Dann Luft bis 30 €..
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen