INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:15 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉

bis blau?🤣 Sicher1, da sind wir doch wieder bei 19😅
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:18 Uhr
0
Deshalb sag ich... Das zu schnelle bleibt Bremse Soll ja keiner mehr unter 20 rein kommen 😄
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:20 Uhr
1
Zu schnell hoch ist nie gut.. So ist es gesund.. Morgen Oder nächste Woche 23€ Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:35 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Baader Bank kann man es sogar hier gesund sehen
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉
H
HarryMüller, 13.03.2025 19:04 Uhr
0

hui das rauscht ja ab gerade

+4% und da geht noch mehr
R
Rena1984, 13.03.2025 18:56 Uhr
4
Laut News 📰 Intels neue Halbleiterfertigungsanlage in Arizona produziert Berichten zufolge bereits 18A-Wafer vor dem geplanten Start Mitte 2025. Die frühzeitige Produktion dieser Wafer deutet darauf hin, dass der Betrieb der Anlage dem Zeitplan voraus ist.
R
Rena1984, 13.03.2025 18:55 Uhr
1

hui das rauscht ja ab gerade

Intel steht trotzdem, egal wenn es noch was runter geht, heute sehr gut da. NAS verliert über 2%, DOW 1,5%, S&P 1,5%. AMD 3%. Mal die nächsten Wochen abwarten :) ⏰
s
suprotan, 13.03.2025 18:25 Uhr
0
hui das rauscht ja ab gerade
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 17:33 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das restliche GAP close braucht vermutlich auch noch bissle Zeit und Geduld
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 17:27 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Auch interessant.. Golden cross
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 17:23 Uhr
0

24 € erster Widerstand.. Dann Luft bis 30 €..

wenn man den 6 Mt Chart yahoo anguckt, sind wir genau dort, wo es nach einem kleinen Dip, auf die 27.40 Dollar ging
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 17:03 Uhr
1

Und hier würde ich gerne bei 26.65 Euro raus, wie siehst du das?😅

24 € erster Widerstand.. Dann Luft bis 30 €..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen