INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,92 EUR
-4,88 % -6,00
22:26:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:48 Uhr
0

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈

So denken bestimmt über 50 % Genau das könnte auch Plan sein, Um 24 zu knacken... Sehr spannend 😀
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:03 Uhr
0

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈

Bei deinem Einsatz, kannst ja mal die Hälfte absichern. Und mal einen teil in Tilray tilray Schell rein
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 20:09 Uhr
0

Bei deinem Einsatz, kannst ja mal die Hälfte absichern. Und mal einen teil in Tilray tilray Schell rein

Hob i jo;)) Hab den SL nachgezogen😅 bin misstrauisch
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:11 Uhr
1
Immer gut 😃 Jeder muss sein Bauchgefühl und Erfahrung zu Geld machen.. Bestenfalls. Momentan ganz schwer geworden
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:16 Uhr
0
Habe eigentlich gesucht, Wer hier am Hebel ist.. Dafür sieht man hier im Chart weiter unten.. Das runaway Gap Ohne das Volk 😜 Bestenfalls https://www.onvista.de/aktien/Intel-Aktie-US4581401001
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:46 Uhr
0

Zu schnell hoch ist nie gut.. So ist es gesund.. Morgen Oder nächste Woche 23€ Bestenfalls

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:45 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Man könnte jetzt noch eine goldene Geld 💸 mittel Linie machen
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:44 Uhr
0
Wir haben heute ein Volumen von 200Mio Shares, Wahnsinn😳
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:35 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Baader Bank kann man es sogar hier gesund sehen
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:20 Uhr
1
Zu schnell hoch ist nie gut.. So ist es gesund.. Morgen Oder nächste Woche 23€ Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:18 Uhr
0
Deshalb sag ich... Das zu schnelle bleibt Bremse Soll ja keiner mehr unter 20 rein kommen 😄
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:15 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉

bis blau?🤣 Sicher1, da sind wir doch wieder bei 19😅
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉
H
HarryMüller, 13.03.2025 19:04 Uhr
0

hui das rauscht ja ab gerade

+4% und da geht noch mehr
R
Rena1984, 13.03.2025 18:56 Uhr
4
Laut News 📰 Intels neue Halbleiterfertigungsanlage in Arizona produziert Berichten zufolge bereits 18A-Wafer vor dem geplanten Start Mitte 2025. Die frühzeitige Produktion dieser Wafer deutet darauf hin, dass der Betrieb der Anlage dem Zeitplan voraus ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen