INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
R
Rockyciano, 14.04.2025 8:22 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul

Ist das in deiner Sprache ein Verb oder ein Nomen? Welche Sprache ist das überhaupt?
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:22 Uhr
0
Narzissten Sprache
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:23 Uhr
0
Unsperrbar t ro ll
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 8:26 Uhr
0
Bringt doch nichts, wenn den jeder ignoriert.. Ein neuer Leser ist sofort wieder weg
r
rhsw, 14.04.2025 8:27 Uhr
0
Sicher1: Als würde dich jemand lesen wollen
r
rhsw, 14.04.2025 8:09 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul
Magnum2020
Magnum2020, 14.04.2025 7:56 Uhr
0
Die Wallstreet bestimmt heute Mittag ab 15 Uhr den Takt. Die Techwerte werden sich wohl etwas erholen. TRUMP wird sicherlich heute noch was Posten zu Chinazöllen.🤦
T
Trader_80, 14.04.2025 7:43 Uhr
0
Freitag Schlusskurs 17,4€ Heute vorbörslich (Aktuell) 17,8€ Wo bleibt das angekündigte Kursfeuerwerk?
R
Rena1984, 14.04.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ an alle Bin gespannt wie die Woche wird :)
R
Rena1984, 14.04.2025 7:31 Uhr
0

Er oder sie hat dich längst ignoriert und kann deinen Spam nicht lesen.. Vergessen?

Sollte ich gemeint sein, ist es Er und ja, habe einige hier ignoriert 😊
c
criscros, 14.04.2025 7:20 Uhr
0

Er oder sie hat dich längst ignoriert und kann deinen Spam nicht lesen.. Vergessen?

Das sollten eigentlich alle hier im Forum längst gemacht haben😉
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 7:01 Uhr
0

Rena1984: Glaubst der Vogel kann rechnen?

Er oder sie hat dich längst ignoriert und kann deinen Spam nicht lesen.. Vergessen?
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 6:57 Uhr
0
Guten Morgen 🌞☕ Der Vogel hat das Video nicht gesehen 😔
r
rhsw, 13.04.2025 22:56 Uhr
0
Rena1984: Glaubst der Vogel kann rechnen?
r
rhsw, 13.04.2025 22:56 Uhr
0
TomFu49: Mathematik habt ihr im kindergarten noch nicht hm?
R
Rena1984, 13.04.2025 22:43 Uhr
0

Liegen wir morgen dann wieder bei 24 Euro oder noch höher?

Das wären ca.35%. Ein wenig zu viel ;-) Ich wäre schon mit 20€ für morgen zufrieden. Schauen wir mal was passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen