INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,78 EUR
+2,54 % +3,02
08:15:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.514
R
Rena1984, 30.06.2025 12:07 Uhr
1

Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.

Das habe ich bei ein paar Kandidaten hier im Forum schon gemacht :) lebt sich entspannter wenn man einiges dann nicht liest. Vorbörslich 23,09$ - über 19,50€ gerade. Kann gerne so auch schließen :)!
M
MyTrader, 30.06.2025 16:39 Uhr
0

Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.

Ich weiß gar nicht warum man die Block-Funktion nicht auch für die Web-Version implementiert.
T
TuDios, 30.06.2025 17:31 Uhr
2
Intel spricht in der Marketingfolie von "leadership in gaming performance". https://www.pcgameshardware.de/Intel-Core-Architektur-267419/News/Nova-Lake-Leak-verspricht-Gaming-Leadership-und-massives-Leistungsplus-1476030/
d
dqiu, 30.06.2025 22:52 Uhr
0
Wieder unter 19€
S
Stockhastig, 30.06.2025 8:14 Uhr
0
Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.
R
Rena1984, 30.06.2025 8:11 Uhr
0
Auf in eine neue Woche :)
n
nalkanal, 30.06.2025 7:38 Uhr
0
Er hat ja gar keine Deutz-Aktien. Kein Beitrag dort im Forum. Hat vermutlich noch nie Aktien besessen und möchte hier Leute reizen. Gelingt ihm offenbar.
CLSHH
CLSHH, 29.06.2025 18:46 Uhr
0
Mir geht dieses ständige Deutz-Gelaber auf den Sa..! Kann er seine Ergüsse bitte im entsprechenden Forum posten?
Sicher1
Sicher1, 28.06.2025 9:49 Uhr
0
Danke gleichfalls
R
Rena1984, 28.06.2025 9:26 Uhr
1
War doch eine gute Woche :) haben über 19€ geschlossen, etwas Luft gestern verloren sonst wären es über 19,50€ gewesen. Euch allen ein schönes Wochenende :)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.06.2025 7:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wünsche der ausgestiegen
H
Haimon, 27.06.2025 17:52 Uhr
0
Deutz aktuell höher im Plus als Intel 🚜😃😎
H
Haimon, 27.06.2025 16:02 Uhr
0
Deutz 🚜 ist auch im Plus 😃😎
R
Rena1984, 27.06.2025 15:47 Uhr
0
Oh cool über 23 $ :) mal schauen wie der Tag noch wird
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen