INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,32 EUR
-4,12 % -4,83
20:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
A
Altay01, 13.01.2026 18:02 Uhr
0

der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich

100% korrekt
tommist
tommist, 13.01.2026 17:47 Uhr
1
also nochmal in kurzform.. der anstieg ist kein anstieg wegen news
tommist
tommist, 13.01.2026 17:46 Uhr
0
der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich
tommist
tommist, 13.01.2026 17:41 Uhr
1
gewinne macht nur der der rechtzeitig verkauft... alle anderen gucken wahrscheinlich in einigen tagen oder wochen doof und ärgern sich über verpasste gewinne..
m
maxhome, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Also freuen wir uns alle über die mega fetten Gewinne die wir einstreichen, ich gratulieren euch allen recht herzlich dazu
m
maxhome, 13.01.2026 16:28 Uhr
0

Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst

Sowieso wenn er überhaupt jemals gekauft hat. Ich reagiere eigentlich gar nicht drauf aber das war schon so anstrengend
A
Altay01, 13.01.2026 16:18 Uhr
0

Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst

Hast du mal was von Optionsscheine gehört? 😅 Da gibt es keine Knockouts
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.

Genau das ist die richtige Strategie
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot

Schau dir einfach die Shortquote an 😅
T
TuDios, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.
A
A.Maydel, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Kredit aufnehmen und all in?
G
Gregels223, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst
m
maxhome, 13.01.2026 16:09 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot
m
maxhome, 13.01.2026 16:07 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Mit 0.1 Euro Wert am depot durch die mega Anstieg
m
maxhome, 13.01.2026 16:06 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸

Und sich davon verabschieden
Y
YCS, 13.01.2026 16:06 Uhr
0
Schmeckt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
Alle Diskussionen