INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
A
Agent.K, 22.10.2021 14:57 Uhr
0
Wo war der Agent bei biontech? Der Agent setzt auf Valneva
audima
audima, 22.10.2021 14:44 Uhr
0
Agent, ich liebe deine Fundamentalanalysen einfach. Was darf ich als nächstes kaufen?
M
Moscher, 22.10.2021 14:37 Uhr
0
@holy ok, solche Nervbolde haben wir auch bei Valneva
kreativchen.
kreativchen., 22.10.2021 14:33 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mac-prozessoren-so-will-intel-apple-als-kunden-zurueckgewinnen-10638962
h
holymoly, 22.10.2021 14:30 Uhr
0
poster Agent.K ist nun also auch hier aufgetaucht!!! letzte woche hat er sein gift und galle bei biontec verbreitet aber nur bis die kurse stiegen seit dem ward er nicht mehr gesehen!I IGNORIEREN DEN ARMEN WICHT!!!
M
Moscher, 22.10.2021 14:23 Uhr
0
Jo merk schon, das Tempo hier ist seeehr gemächlich:-) Aber mal entspannend, bei Valneva gehts ab wie ein Zäpchen
Kursi
Kursi, 22.10.2021 14:22 Uhr
0
Ist ja auch ein völlig unaufgeregtes Investment 😉 Aber herzlich willkommen.Guter Kauf und Glückwunsch zum Valneva Gewinn 🍀
M
Moscher, 22.10.2021 14:20 Uhr
0
So ruhig hier:-)
M
Moscher, 22.10.2021 14:11 Uhr
0
Komm aus der Valneva Ecke, hab nen fetten Gewinn in uns investiert hier :-)
M
Moscher, 22.10.2021 14:11 Uhr
0
Hey Ho bin mal mit ner grossen Paket bei euch:-)
I
InvestSchminvest, 22.10.2021 13:41 Uhr
0
Doch, wegen dem window management. Das ist absolut gruselig 😂
A
Abc12345, 22.10.2021 13:40 Uhr
0
Mal mit Macs probiert? Sagt vermutlich kein Mitarbeiter nein.
I
InvestSchminvest, 22.10.2021 12:58 Uhr
0
Meine Mitarbeiter würden kündigen, wenn ich denen AMD vorsetzen würde 😂
M
Mven, 22.10.2021 12:56 Uhr
0
Dann geht Intel wohl pleite, wenn alles so schlecht ist.
A
Agent.K, 22.10.2021 12:48 Uhr
1
Die Zahlen sind schlecht, Aussichten katastrophal, Personalkosten unfassbar hoch, Zahn der Zeit verpasst, starke Konkurrenz, überflüssig. Intel wird untergehen !!! ☝️🕵️‍♂️🕵️‍♂️💡
B
Besoc, 22.10.2021 12:37 Uhr
0
Jeder der hier sagt, die Quartalszahlen wären gut und es gäbe keine Bad news: habt ihr euch angeschaut, wie die Zahlen zustande gekommen sind? Durch einen Steuersatz von 0,5%. Nächstes Q soll dieser dann vrsl 37% betragen, was dann eine Bruttomarge von nur noch 51% macht und zu einem Gewinneinbruch führt ... Also immer genau hinschauen und beachten: Die Zukunft ist entscheidend für Bewegung an der Börse, nicht die Vergangenheit!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 Battalion +10,32 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 Gamestop💎🙌 +6,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Battalion +10,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen