INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,34 EUR
-6,98 % -8,58
11:09:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.489
S
SharemaNonDaDip, 23.01.2023 21:05 Uhr
0

Aber ein guter Start EK würde mir gefallen

Warte auf 14.99
JGI
JGI, 20.01.2023 18:31 Uhr
0
Ich denke, dass die Dividende den Kurs gut stützen sollte und längerfristig kann das hier wieder laufen. MSFT war vor 8 Jahren auch das häßliche Entlein unter den Tech-Companies.
Bullauge
Bullauge, 19.01.2023 18:56 Uhr
2
Ich investiere hier seit 33€ und solange mein EK verbilligt werden kann stocke ich auf
Bullauge
Bullauge, 19.01.2023 18:56 Uhr
1
Ja,aber was sollen wir jetzt antworten? "intel ist so in der predouille, und sie haben so viel Gegenwind und missmanagement, verlieren überall Boden und Anschluß an die Konkurrenz, sind zwei Generationen im Hintertreffen und die Zahlen werden so schlecht werden, daß die paar hundert Mitarbeiter die im Raum stehen (und das bald nicht mehr tun) auch nichts mehr retten können, warte auf die Zahlen am 26. und voila: du hast einen EK von 20€?
E
ETon, 19.01.2023 18:16 Uhr
0
Aber ein guter Start EK würde mir gefallen
E
ETon, 19.01.2023 18:16 Uhr
0
Ist nun der Plan
A
Aktienprofi14, 19.01.2023 18:11 Uhr
0

Möchte hier schon gerne langfristig investieren, aber gezielt einen guten EK erwischen. (Klar, niemand weiß was in Zukunft passiert. Aber vllt gibt es klare Signale die auf fallende Kurse hindeuten, die ich nicht erkenne) Wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist das es hier nochmal zurücksetzt würde ich warten. Wenn nicht dann rein

Splitten und mehrmals einsteigen 🤷‍♂️
Repulsor
Repulsor, 19.01.2023 15:39 Uhr
1
🔮
E
ETon, 19.01.2023 13:35 Uhr
0

Das kannst nur du selbst beantworten, niemand kennt deine Erwartungen

Möchte hier schon gerne langfristig investieren, aber gezielt einen guten EK erwischen. (Klar, niemand weiß was in Zukunft passiert. Aber vllt gibt es klare Signale die auf fallende Kurse hindeuten, die ich nicht erkenne) Wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist das es hier nochmal zurücksetzt würde ich warten. Wenn nicht dann rein
O
Ohri, 19.01.2023 12:57 Uhr
0

Lohnt sich ein Einstieg oder besser warten? Würde ne Order auf 24€ setzen

Das kannst nur du selbst beantworten, niemand kennt deine Erwartungen
E
ETon, 19.01.2023 11:59 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg oder besser warten? Würde ne Order auf 24€ setzen
Gottsbrain
Gottsbrain, 17.01.2023 21:13 Uhr
1
👀
B
Boy22, 11.01.2023 7:08 Uhr
5
Bin gespannt wie sich die Zusammenarbeit mit Brainchip auswirkt. BrainChip schließt sich Intel Foundry Services an, um neuromorphe KI am Edge voranzutreiben. Dies kann für beide Unternehmen ein enormes Potential bedeuten.
Glas
Glas, 10.01.2023 7:50 Uhr
0

Prognosen ersetzen Zufall durch Irrtum 😏

😊👍
chaknoris
chaknoris, 09.01.2023 18:46 Uhr
3
Prognosen ersetzen Zufall durch Irrtum 😏
n
nalkanal, 08.01.2023 22:14 Uhr
0

Quatsch ist es eine Aktie retrograd zu betrachten. Man soll immer das künftige Potential abschätzen. Hier: Unabhängigkeit der Lieferketten von China, erfolgreiche Restrukturierung, neu leistungsfähige Chips….

Jedenfalls würde ich sofort 1.000 € dagegen wetten, dass wir hier in 5 Jahren bei 120 Dollar (oder Euro) stehen. Das wäre leicht verdientes Geld. Natürlich werde ich Aktien weiter (auch) retrograd vor meiner Kaufentscheidung betrachten. Nach 25 Jahren Erfahrung kann ich sagen, dass ich damit deutlich besser gefahren bin als mit anderen Strategien. Nestlé steht übrigens in 5 Jahren bei 180 Franken - mal schauen, wer mit seiner Prognose näher am Ziel liegt - ich bin gespannt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen