INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
D
Dr._K, 01.08.2024 23:00 Uhr
0

Ich würde erst bei 4€ wieder einsteigen.

0,02 Euro Quartalsgewinn -> 0,10 Euro Jahresgewinn (falls man 20% wächst) -> KGV von 40 wäre ein Kurs von 4 Euro. Euro Dollar Parität vorausgesetzt. Oder übersehe ich was? Um das aktuelle Kursniveau zu rechtfertigen, muss die Firma auf dem aktuellen Niveau 280 Jahre lang arbeiten. Oder wachsen.
T
TradingToni, 01.08.2024 23:00 Uhr
1
Eine günstige Einstiegsgelegenheit, ich kaufe morgen nach. Trotzdem ist man bei Intel gut beraten wenn man tradet und es nicht dauerhaft Long hält wie ich. Eine einzige Katastrophe die letzten 3 Jahre
A
Agent.K, 01.08.2024 23:00 Uhr
0

Es wird wahrscheinlich User geben die diesen Schwachsinn glauben

Vielleicht fragt Pat noch mal den Robert nach etwas mehr Steuergeldern .
D
Daywalker86, 01.08.2024 22:59 Uhr
1

Insolvenzrisiko ist hier gigantisch

Es wird wahrscheinlich User geben die diesen Schwachsinn glauben
T
TradingToni, 01.08.2024 22:59 Uhr
0

Insolvenzrisiko ist hier gigantisch

Wo denn? Alle Sparten sind profitabel. Nur Foundry braucht halt Zeit.
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:58 Uhr
0
Seit 4 Jahren angemeldet... Ich bin seit 7... 🕵️🕵️🕵️
T
TradingToni, 01.08.2024 22:58 Uhr
0
Ich habe damit gerechnet das Intels Q2 schlimm wird, aber ein 20% Abverkauf? Ich hatte maximal mit 10% gerechnet, hätte ich mal lieber gestern verkauft um morgen wieder einzusteigen. Ufff..... viel Geld futsch morgen
Coronavirus
Coronavirus, 01.08.2024 22:57 Uhr
0
Ihr Armen. Tut mir echt leid für euch.
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:57 Uhr
0
Schaut auf sein Profil
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:57 Uhr
0
Agent ist ein Kopie
NACONNI66
NACONNI66, 01.08.2024 22:57 Uhr
1
24.8.15 Kurs bei 21.40 eur interessant 😉 https://www.ariva.de/aktien/intel-aktie/kurse/historische-kurse?go=1&boerse_id=131&month=2015-08-31&currency=&clean_split=1&clean_bezug=1
T
TheBossmitBizep, 01.08.2024 22:56 Uhr
1
Insolvenzrisiko ist hier gigantisch
D
Dr._K, 01.08.2024 22:56 Uhr
0
der "Aktionär" hat hier auch mal wieder ins Klo gegriffen. Man wird bei 24 ausgestoppt. Wobei der Kurs wohl eher mit Gap nach unten öffnen dürfte, d.h. man wird nochmal 3 Euro mehr verlieren. Ist unser "Original", der hier zu 28 zum Kauf rief, da etwa chefredakteur?
T
TheBossmitBizep, 01.08.2024 22:56 Uhr
0
Ich würde erst bei 4€ wieder einsteigen.
E
Ewman, 01.08.2024 22:55 Uhr
0
Überall ist INTEL verbaut und dann das
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen