INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
A
Agent.K, 01.08.2024 23:21 Uhr
0

Ja die Bundesregierung steuert 10 Milliarden für den Bau der Fabrik in Magdeburg bei. Das sind ca. 1/3 der gesamten Baukosten. Da aber noch kein Startermin für den Bau seitens Intel gefallen ist, ist auch noch kein Geld geflossen

Sagt wer? Dem Robert ist alles zuzutrauen
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:20 Uhr
0

https://www.nordkurier.de/politik-wirtschaft/trotz-klammer-kasse-habeck-schiebt-chip-giganten-intel-10-milliarden-euro-zu-2250584

Ja die Bundesregierung steuert 10 Milliarden für den Bau der Fabrik in Magdeburg bei. Das sind ca. 1/3 der gesamten Baukosten. Da aber noch kein Startermin für den Bau seitens Intel gefallen ist, ist auch noch kein Geld geflossen
D
Dr._K, 01.08.2024 23:20 Uhr
0

Für einigemassive verluste für den anderen massive einkaufskurse 😉

Nur wenn man noch 280 Jahre zum Leben hat. Denn das ist das KGV
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:19 Uhr
0
Moin Leute.. Bin hier neu... Bin eigentlich mit Öl oder Gas beschäftigt... Kann man dann long einsteigen bei Intel, wenn es schon - 22% anfängt??
b
blindeye, 01.08.2024 23:18 Uhr
1
Die Deutschen verballern ihr Geld ständig an der Börse. Das ist schlimmer als Glücksspiel
b
blindeye, 01.08.2024 23:18 Uhr
1
Würde jetzt gerne auf einer Deutschlandkarte einzeichnen, wo und wie viele mit Intel massiv Geld verloren haben
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:17 Uhr
1
Seit 4 Jahren kommt von dir nur Insolvenz möglich wenn eine Aktie fällt du Fake 🕵️
A
Agent.K, 01.08.2024 23:16 Uhr
0
https://www.nordkurier.de/politik-wirtschaft/trotz-klammer-kasse-habeck-schiebt-chip-giganten-intel-10-milliarden-euro-zu-2250584
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:16 Uhr
0

Sagt einer mit 2 Abonnenten 😅 Ich hab über 300🕵️‍♂️🗽

Viele Fakes dabei... Als ob du nur einen Account hast du 🤡
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2024 23:15 Uhr
0
Oh man
A
Agent.K, 01.08.2024 23:15 Uhr
0

Agent Nerv nicht du Kopie 🕵️

Sagt einer mit 2 Abonnenten 😅 Ich hab über 300🕵️‍♂️🗽
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:15 Uhr
0

Es kann nicht mal mehr der klägliche Rest der Dividende gezahlt werden. Kein Geld mehr da. Dazu kommt es zu massenhaften Entlassungen. Ohne das Geld von Habeck wäre die Insolvenz schon da...

Und nochmal, welches Geld von Habeck? Schreib hier nicht so einen Schwachsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen