INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
E
Ewman, 04.09.2024 15:29 Uhr
0
Intel ist Lost
nolif3
nolif3, 04.09.2024 14:55 Uhr
0

Heute 20:10 Uhr wird der CFO bei Citi befragt werden, das wird seeeehr interessant. Da werden knallharte Fragen gestellt werden

Gibt's da ein link? Wo finde ich das? Ist doch erst am 6.9 oder? Am 5. September um 11:30 Uhr PDT wird Stuart Pann, Senior Vice President und General Manager von Intel Foundry Services (IFS), an einem Kamingespräch über das Geschäft und die Strategie von IFS auf der Communacopia & Technology Conference von Goldman Sachs teilnehmen. Am 6. September. Um 9:15 Uhr PDT wird David Zinsner, Executive Vice President und Chief Financial Officer, auf der Citi Global Technology Conference über die Geschäfts- und Finanzstrategie von Intel sprechen.
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.09.2024 14:45 Uhr
0
Ich denke, man sollte vielleicht erstmal die nächsten QZ samt Ausblick abwarten. Es bringt ja nichts, das tollste Produkt zu haben, wenn es nicht gut verkauft wird.
T
TradingToni, 04.09.2024 14:34 Uhr
0
Heute 20:10 Uhr wird der CFO bei Citi befragt werden, das wird seeeehr interessant. Da werden knallharte Fragen gestellt werden
S
Steven93, 04.09.2024 14:03 Uhr
0

Ich werde hier erstmal nichts investieren ,finde Intel immer noch zu teuer. Vielleicht bei 13 Euro mal ein erstes investment. Aber momentan ist mir das hier noch zu kritisch .

Wacht mal auf ihr Pfeifen das 10 Jahres tief ist 19 Dollar so lange das hält gehts nicht mehr bergab sondern eher aufwärts
Pitchman
Pitchman, 04.09.2024 14:01 Uhr
2
Ich werde hier erstmal nichts investieren ,finde Intel immer noch zu teuer. Vielleicht bei 13 Euro mal ein erstes investment. Aber momentan ist mir das hier noch zu kritisch .
S
Steven93, 04.09.2024 13:55 Uhr
0
19 Dollar Support hebt und von dann gehts dann aufwärts
S
Steven93, 04.09.2024 13:54 Uhr
1

10-11 Euro mal schauen

Verwechsele Intel ned mit Aixtron du Pfeife 😅😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.09.2024 13:49 Uhr
0
🙈🤣
MichelH
MichelH, 04.09.2024 13:44 Uhr
0
10-11 Euro mal schauen
Highländer
Highländer, 04.09.2024 13:39 Uhr
0
Die Intel-Aktie konnte sich am Dienstag nicht dem Blutbad der Tech-Aktien entziehen und rauschte mit fast -9% in die Tiefe. Am Mittwochmorgen zeigt sich der Halbleiterwert im europäischen Handel etwas stabilisiert. Wird Intel noch die Trendwende an der Börse gelingen oder stehen die Zeichen schon wieder auf Abschwung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63167831-intel-aktie-alles-auf-dem-pruefstand-486.htm
joewer72
joewer72, 04.09.2024 12:08 Uhr
0
Habe Intel in zwei verschiedenen Depots. Bei TR ist nix, bei ING ist auch nix...
madmike
madmike, 04.09.2024 12:08 Uhr
0
Brodacom Tests bei Intel bzgl Silzium Wafer durchgefallen... Vielleicht wurde es auch schon gepostet hier
BostonDemented
BostonDemented, 04.09.2024 10:52 Uhr
1
Sicher kommt die Dividende noch, bei der DB ist sie schon gebucht.
H
Hammavezt, 04.09.2024 10:45 Uhr
1
Bin bei TR und habe sie noch nicht
SweetKATHI
SweetKATHI, 04.09.2024 10:41 Uhr
0

Habe keine Divi erhalten.

Danke. Denkt ihr es kommt noch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen