INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,92 EUR
-8,14 % -10,00
10:22:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.488
V
Vorsehung, 10.12.2024 22:18 Uhr
1
Bin bei 19,09 € eingestiegen... SL bei 18,85...
E
Ewman, 10.12.2024 21:34 Uhr
0
Übernahme heißt? Ist die Aktie danach Tot?
A
Agent.K, 10.12.2024 21:24 Uhr
0
Hier wird wohl die Übernahme vorbereitet.
DonKalzone
DonKalzone, 10.12.2024 19:56 Uhr
1

Das ist immer noch Grundlagenforschung

Jop. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Wenn Alphabet signifikant nahe der Marktreife wären, also nicht weiter als 2 oder 3 Jahre, dann wären die Chiphersteller deutlich abgesoffen. Sind wohl doch nur Hopium-News
T
TuDios, 10.12.2024 19:51 Uhr
1

Da kommt bald die Übernahme, Die Übernahmegerüchte durch Qualcom wurden abrupt beendet, damit der Kurs unten bleibt.

Der Kurs blieb "oben" nachdem klar war, dass Qualcomm Intel nicht fressen wird. Der Kurs fiel nachdem Gelsinger gegangen wurde. Vermutlich weil man daraus eine höhere Wahrscheinlichkeit ableitet, dass der Foundry - Turnaround nichts wird. Aber habe ja vorhin eine Quelle gefunden wo erklärt wird, dass 18A marktreif ist.
T
TuDios, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Mit der Ankündigung von Alphabets Willow ists nur ne Frage der Zeit bis Bestellungen bei den Herkömmlichen Chipherstellern deutlich stagnieren werden. Es wird einen Chip Überschuss geben, und dieser wird die schwächsten Hersteller fressen. Shit, schade um meine Intel....

Das ist immer noch Grundlagenforschung
DonKalzone
DonKalzone, 10.12.2024 19:23 Uhr
1
Mit der Ankündigung von Alphabets Willow ists nur ne Frage der Zeit bis Bestellungen bei den Herkömmlichen Chipherstellern deutlich stagnieren werden. Es wird einen Chip Überschuss geben, und dieser wird die schwächsten Hersteller fressen. Shit, schade um meine Intel....
b
bossmen, 10.12.2024 19:19 Uhr
0
Da kommt bald die Übernahme, Die Übernahmegerüchte durch Qualcom wurden abrupt beendet, damit der Kurs unten bleibt.
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.12.2024 19:15 Uhr
2
Bin mit 10k Mal rein
E
Ewman, 10.12.2024 18:52 Uhr
0
Bin Amateur seit 10 Jahren
E
Ewman, 10.12.2024 18:52 Uhr
0

@jewman, entweder bist du Short oder der mega Amateur! Intel wird platt gemacht… Wo lebst du denn? Intel wird nur platt gemacht wenn die Welt untergeht.

Ich hoffe natürlich, dass Intel heil davon kommt und wieder steigt.
T
TuDios, 10.12.2024 18:22 Uhr
1

@jewman, entweder bist du Short oder der mega Amateur! Intel wird platt gemacht… Wo lebst du denn? Intel wird nur platt gemacht wenn die Welt untergeht.

Es ist wieder Bärensaison nachdem Irgendwer Pat rausgekegelt hat ohne selbst genug Rückhalt zu haben um die Führung zu übernehmen. Ist bald wieder vorbei, viel tiefer wirds wohl nicht mehr gehen @ 20,26$
Verwechsler
Verwechsler, 10.12.2024 18:06 Uhr
1
@jewman, entweder bist du Short oder der mega Amateur! Intel wird platt gemacht… Wo lebst du denn? Intel wird nur platt gemacht wenn die Welt untergeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen