INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
122,92
EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.476
Diva2905,
11.12.2024 16:16 Uhr
0
Aber zugegeben, erwischt, ich bin eher Daytrader bis Swingtrader
Diva2905,
11.12.2024 16:12 Uhr
0
Wenn der aber die richtigen Entscheidungen trifft……
T
TuDios,
11.12.2024 15:59 Uhr
0
Das her ist eine Analyse die meinen Investment-Case konterkarieren würde. Wenn man Intel wirklich zerschlägt um die einzelnen Teile zu Geld zu machen, weil das Board zu kurzsichtig ist. https://www.fabricatedknowledge.com/p/the-death-of-intel-when-boards-fail
T
Case39,
11.12.2024 14:40 Uhr
0
https://www.igorslab.de/ex-ceo-pat-gelsinger-war-gegen-eine-aufspaltung-des-unternehmens/
r
rhsw,
11.12.2024 13:50 Uhr
0
Jewman: "Übernahme heißt? Ist die Aktie danach Tot? " - Echt jetzt?
r
rhsw,
11.12.2024 13:49 Uhr
1
Jewman: "Aber meinen EK von 28,50 bekomme ich nicht mehr" - Du bist doch selbst schuld - Oktober 2023 bei 33,88 EUR mit Gewinn verkauft
rhsw,
11.12.2024 13:47 Uhr
0
Diva2905: "Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen" ist süß für Daytrading, das wars dann aber auch schon - Für Nachhaltige Gewinne brauchts etwas mehr
Diva2905,
11.12.2024 10:03 Uhr
2
Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen
Diva2905,
11.12.2024 10:02 Uhr
1
Ok der ist jetzt höher als meiner, aber sag niemals nie. Bei einer Übernahme wäre ein Kursanstieg überproportional, aber auch ohne gehe ich eigentlich von einem Kurs in diese Richtung 28€ aus
Diva2905,
11.12.2024 7:46 Uhr
1
Ich hole mir heute nochmal 10K und setze fest auf eine Erholung in 2025
Diva2905,
11.12.2024 7:45 Uhr
1
Würde den Kursverlust gestern eher darauf zurückführen
10. Dez (Reuters) - S&P Global Ratings hat am Dienstag das Kreditrating des Chipherstellers Intel Corp von "BBB+" auf "BBB" herabgestuft. Grund dafür sind die langsame Geschäftserholung und die Unsicherheit nach den Veränderungen im Management.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | -2,70 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |