INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: 0R24 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
131,78
USD
-6,40 % -9,01
07:40:02 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 27.478
r
rhsw,
16.12.2024 13:50 Uhr
0
zwirn: Wen interessieren 20% bei Intel? Kannst du keine Charts lesen?
z
zwirn,
16.12.2024 12:34 Uhr
1
Richtig 👍 aber 24€ bedeutet 20% und danach sieht man weiter.. hohe Kursgewinne bedeutet gleich = hohes Risiko. Muss jeder selbst wissen..
rhsw,
16.12.2024 12:19 Uhr
0
zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft
r
rhsw,
16.12.2024 12:18 Uhr
0
TuDios: Im Zweifel kaufe ich Nvidia ja und was du sagen würdest interessiert den Markt nicht
n
T
z
zwirn,
16.12.2024 8:31 Uhr
3
hab ich von „hohe“ Kursgewinne geschrieben? jeder entscheidet sein Investment selbst und ich sehe in den derzeitigen Kurs vieles schon eingepreist.. Die Tatsache dass Intel den Bau von Chipfabriken außerhalb der USA cancelled und innerhalb der USA bald 8 Mrd. $ Fördermittel für den Bau neuer Werke bekommt, sieht man wo in Zukunft die Musik spielt.
Lange Rede kurzer Sinn.. 24€ sehe ich hier mindestens in 2025 😎
rhsw,
16.12.2024 7:08 Uhr
0
zwirn: "abwarten.. Trump lässt Intel nicht fallen" - Was bringt dich zur wirren Annahme das reicht für hohe Kursgewinne? Da draussen gibt es tausende Unternehmen die prinzipiell überleben aber Gewinne über der Marktrendite machst du damit trotzdem nicht
Pablohernandez,
16.12.2024 3:09 Uhr
2
Geiler Bericht gut zusammengefasst danke 🙏🏻
z
rhsw,
15.12.2024 21:49 Uhr
0
"Von den 46 Analysten raten 5 zum Kauf der Intel Aktie" - Gut, auch da 5 Blindflieger
z
zwirn,
15.12.2024 21:37 Uhr
2
lesenswert..
https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/intel-aktie-prognose/
r
rhsw,
14.12.2024 13:26 Uhr
0
Intel scheint selbst weniger überzeugt als die Komiker hier: https://www.golem.de/news/auftragsherstellung-notverkauf-von-intel-foundry-wird-weiter-vorbereitet-2412-191703.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |