INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,27 EUR
-5,41 % -6,65
21:57:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Money25
Money25, 19.12.2024 20:43 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.

Am besten den intel prozessor aus dem pc raus schmeißen
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.12.2024 20:38 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.

Hör auf zu jammern. Denk mal an die Wirecard Aktionäre. Nur weil du falsch gehandelt,oder dich falsch beraten lassen hast muss die Aktie nicht so schlecht sein.
r
rhsw, 19.12.2024 20:32 Uhr
1
Jewman: Naja irgendwas schlechteres finden ist keine Kunst - Das ist kein Benchmark sondern ein FTSE-All-World oder S&P500 auf 2, 3, 5 oder 10 Jahre und in Gold wäre das Geld auch besser aufgehoben, auch in normalen Jahren weil steuerfrei nach einem Jahr
E
Ewman, 19.12.2024 20:09 Uhr
1
TUI , Thyssen, Bayer performen schlechter
r
rhsw, 19.12.2024 19:07 Uhr
0
Malli82: Kapieren aber Kleinanleger nicht weil sie auf den Kurs wo es schon mal war starren und rechnen "Boah wenns da wieder hinkommt aber dann bin ich reich" - Hat halt auch einen Grund der Einbruch
r
rhsw, 19.12.2024 19:06 Uhr
0
Malli82: "Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse" - Ja, seit 25 Jahren :-)
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:47 Uhr
0
Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.
E
Ewman, 19.12.2024 18:42 Uhr
0

wenn die geschluckt werden dann sind wir hier über 25$ 😋

Was bringen mir 25$? Das ist mega der Verlust für mich
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:22 Uhr
0
Vielleicht schaffen sie ja noch 19$ heute
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:21 Uhr
1
Außer Shortseller interessiert sich niemand für Intel
T
TheNeo1987, 19.12.2024 17:43 Uhr
0
Könnte mir eine Übernahme von Wolfspeed hier vorstellen
z
zwirn, 19.12.2024 17:37 Uhr
0

So besteht die Gefahr, dass die geschluckt werden. An Intels Stelle würde ich besser den Kurs hochtreiben.

wenn die geschluckt werden dann sind wir hier über 25$ 😋
E
Ewman, 19.12.2024 17:22 Uhr
0
So besteht die Gefahr, dass die geschluckt werden. An Intels Stelle würde ich besser den Kurs hochtreiben.
E
Ewman, 19.12.2024 17:22 Uhr
0
Jeden Tag so
M
Mallibunt, 19.12.2024 17:15 Uhr
0
Das werden heute auch wieder -3
M
Mallibunt, 19.12.2024 17:15 Uhr
0
Fass ohne Boden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,82 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
3 Security der nächsten Generation -9,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 $ZETA +6,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen