INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,17 EUR
-5,49 % -6,75
20:46:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
r
rhsw, 20.12.2024 10:29 Uhr
0
Jewman: Warum sollte man sowas nachkaufen?
E
Ewman, 20.12.2024 10:02 Uhr
0
Das Ding geht noch runter bis 12€ oder noch tiefer. Vorher kann ich nicht nachkaufen
r
rhsw, 20.12.2024 9:30 Uhr
1
haystack: Mein aktueller Rechner ist aus 2023, der davor ist von 2011 bis 2023 365/24 durchgelaufen - Soviel zum Bedarf an CPUs
h
haystack, 20.12.2024 8:37 Uhr
0
frage mich manchmal echt wie der markt geistig so drauf ist. Intel und AMD fallen die letzten wochen nur noch. Woher sollen eigentlich neue CPUs kommen? Braucht die keiner mehr? Ich kaufe die Angst jedenfalls.
r
rhsw, 20.12.2024 1:06 Uhr
0
Jewman: Im Gegensatz zu dir hatte er schon lange bevor er zu Intel zurück ist ausgesorgt
r
rhsw, 20.12.2024 1:05 Uhr
0
Dr._K: Normale Pefromance? Was ist mit dir?
E
Ewman, 19.12.2024 22:03 Uhr
0
Wenigstens ist Gelsinger weg. Er wird auch keinen Job mehr finden.
E
Ewman, 19.12.2024 22:02 Uhr
0

Money25: "Am besten den intel prozessor aus dem pc raus schmeißen" - Nope, mein 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600 macht was er soll - Investment-Case ist die Bumsbude trotzdem keiner

12700
D
Dr._K, 19.12.2024 21:55 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.

von den 2 die du kennst vielleicht. die aktie hat ne ganz normale performance
r
rhsw, 19.12.2024 21:01 Uhr
0
Ichundnichtdu: "Nur weil du falsch gehandelt,oder dich falsch beraten lassen hast muss die Aktie nicht so schlecht sein" - Ist sie aber nach 2 Jahren mit mehr als 25% in einem S&P500
r
rhsw, 19.12.2024 21:00 Uhr
0
Money25: "Am besten den intel prozessor aus dem pc raus schmeißen" - Nope, mein 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600 macht was er soll - Investment-Case ist die Bumsbude trotzdem keiner
Money25
Money25, 19.12.2024 20:43 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.

Am besten den intel prozessor aus dem pc raus schmeißen
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.12.2024 20:38 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.

Hör auf zu jammern. Denk mal an die Wirecard Aktionäre. Nur weil du falsch gehandelt,oder dich falsch beraten lassen hast muss die Aktie nicht so schlecht sein.
r
rhsw, 19.12.2024 20:32 Uhr
1
Jewman: Naja irgendwas schlechteres finden ist keine Kunst - Das ist kein Benchmark sondern ein FTSE-All-World oder S&P500 auf 2, 3, 5 oder 10 Jahre und in Gold wäre das Geld auch besser aufgehoben, auch in normalen Jahren weil steuerfrei nach einem Jahr
E
Ewman, 19.12.2024 20:09 Uhr
1
TUI , Thyssen, Bayer performen schlechter
r
rhsw, 19.12.2024 19:07 Uhr
0
Malli82: Kapieren aber Kleinanleger nicht weil sie auf den Kurs wo es schon mal war starren und rechnen "Boah wenns da wieder hinkommt aber dann bin ich reich" - Hat halt auch einen Grund der Einbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,70 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,77 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,73 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,58 %
9 Gorilla +5,79 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen