INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,51 EUR
-3,96 % -4,64
22:00:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.01.2025 22:02 Uhr
0
HOLY SHIT
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.01.2025 22:01 Uhr
0
Zieht runter 🤩
T
TuDios, 30.01.2025 22:00 Uhr
0

Ich gehe auch mit einem 5 Hebel short :-) - kleiner Zock

Ich sehe 1 Euro Potenzial nach unten oder auch schnell 20% nach oben wenn gefällt was gesagt wird. Aber muss Jeder selbst wissen
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.01.2025 21:59 Uhr
0
Puh, bei dem Kurs zu shorten; bin eher auf der Long Seite aber das Ding hier kann einen richtig vernichten, ich habe mal kleinen Zock mit 50 shares gewag😅
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.01.2025 21:53 Uhr
0
Ich gehe auch mit einem 5 Hebel short :-) - kleiner Zock
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.01.2025 21:33 Uhr
0
Brutal …. Sehe ich da richtig über 10 % sagt der Optionshandel an Schwankungsbreite voraus? 👀 KRANK ich überlege mal LONG zu Zocken PURE SHARES
F
Freddybeisb, 30.01.2025 21:24 Uhr
0
jetzt noch reib? short?
R
Ronsomma, 30.01.2025 20:25 Uhr
0
Fallhöhe schaffen
r
rhsw, 30.01.2025 19:54 Uhr
0
chevvyy: "Da die Großen alle wackeln , denke ich kann Intel davon profitieren" - Woher kommt dieser wirre Gedankengang?
S
Sanok, 30.01.2025 19:13 Uhr
4
Bin auch wieder dabei mit Ek 18.82 2598 Stück 😉
T
TuDios, 30.01.2025 19:04 Uhr
0

Meine Stimmung ist gut mit 4139 stk dabei

Hardcore. Denke aber wird sich bezahlt machen.
A
Alwinius566, 30.01.2025 19:04 Uhr
1
Ohne neuen CEO wird hier nichts aber auch gar nichts vermeldet. Woher sollte auf einmal ein guter Ausblick kommen? Das Ding ist mausetot. Nach 70% fast frei Fall geht es nicht einmal lächerliche 3 Dollar hoch heim verkünden einer möglichen Übernahme.
Tooomate
Tooomate, 30.01.2025 19:02 Uhr
1
Meine Stimmung ist gut mit 4139 stk dabei
c
chevvyy, 30.01.2025 18:28 Uhr
0
Hey , bin seit heute drinne. Da die Großen alle wackeln , denke ich kann Intel davon profitieren . Wie ist die Stimmung hier ?
r
rhsw, 30.01.2025 18:15 Uhr
0
Sicher1: Ich habe Börse und Kapitalmarkt als ganzes und im langen Spiel verstanden - DAS unterscheidet mich von dir und einen Freunden auf BN
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen