INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,88 EUR
-3,46 % -4,08
21:44:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
r
rhsw, 01.02.2025 2:58 Uhr
1
Verwechsler: "Bzw. du persönlich in dem Forum?" - Mich belustigen über jene die immer noch nicht checken dass Turnaround-Wetten und Penny-Stocks in den meisten Fällen ein Fiasko sind
r
rhsw, 01.02.2025 2:57 Uhr
0
Verwechsler: Nix, aber du bist mit "Spielzeug Positionen unter fünfstellig klingt leicht Fame" angekommen - Und Nein, Intel ist um keinen Preis ein Investment wert weil ich keine 5stelligen Summen in Pommesbuden stecke
r
rhsw, 01.02.2025 2:55 Uhr
0
Jewman: "Die sollten wieder Dividende zahlen" - Dividenden werden dum Unternehmen entnommen und um diese Entnahme sinkt die Bewertung also der Kurs
E
Ewman, 31.01.2025 23:27 Uhr
0
Die sollten wieder Dividende zahlen
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 23:17 Uhr
0
Ist die Intel Aktie unter 20€ ein Investment wert?
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 23:13 Uhr
0
Ja, ok. Und was haben deine Geldanlagen konkret mit der Intel Aktie zutun? Bzw. du persönlich in dem Forum?
r
rhsw, 31.01.2025 23:01 Uhr
0
Verwechsler: "Von Intel bist noch nicht gelangweiligt" - Doch, aber mich faszinieren die Koffer die sich das immer noch schön trinken was bei Intel abgeht
r
rhsw, 31.01.2025 22:50 Uhr
0
Verwechsler: So geht Vermögensallokation, stressfrei: https://imgur.com/fGcOygj plus noch 6stellig Festgelder die der Reihe nach in Gold wandern wann immer eines abläuft
r
rhsw, 31.01.2025 22:48 Uhr
0
Verwechsler: OK, SIlber ist aktuell noch 4stellig mit 8.000, das war aber serh spät Ende Juli und knapp 1.500 Audfschläge die es erst mal machen muss
r
rhsw, 31.01.2025 22:47 Uhr
0
Verwechsler: Was klingt da Fame? Dezember und Jänner 27.000 in Gold und Silber gesteckt und Einzelaktien interessieren mich nicht seit ich realisiert habe dass ich in einen ETF einfach so 70.000 umschichten kann Ende September und nun steht er bei +11% - Der fällt aber nicht einfach um wie eine Einzelposition die selbst wenn sie sich verdreifacht in EUR nur einen Bruchteil hergibt oder so groß war dass wenn sie nicht läuft 5 gut laufende neutralisiert
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 22:36 Uhr
0
Von Intel bist noch nicht gelangweiligt.
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 22:35 Uhr
0
@rhsw von Intel aber noch nicht geheilt? Spielzeug Positionen unter fünfstellig klingt leicht Fame. Unter 20€ Intel? Ein Call für dich?
E
Ewman, 31.01.2025 21:56 Uhr
0
Hmmm
r
rhsw, 31.01.2025 21:55 Uhr
1
Verwechsler: Wer nach den letzten 15 Monaten Chart-verlauf an Intel festhält hat einen Vogel
r
rhsw, 31.01.2025 21:55 Uhr
0
Verwechsler: Ich bin von Einzelaktien geheilt weil mich Spielzeug-Positionen unter 5stellig nicht mehr interessieren - Alles den Aufwand nicht wert und ich bin vor allem nicht so arrogant zu glauben dass ich besser als die Top 25% der profesionellen Fonds-Mager im Stockpicking sein kann
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 21:52 Uhr
0
@rhsw, ok! also bist du aktuell bei Intel gar nicht investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 VW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Investmentchancen +3,10 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen