INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-3,65 % -4,28
10:34:39 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:29 Uhr
0

Sicher1: Deine "kein Geld" und "alles verloren" Behauptungen die auch durch Widerholen nicht wahr werden auch nicht

Sicher1 INTEL
Bis hier wäre es gesund Übers Wochenende.. Ohne dich
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:23 Uhr
0
Hat angeblich 20 K in Gold und etfs. Das wird keiner mit Aktien erreichen.. Genau das macht Spass..
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:16 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Test
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:16 Uhr
0

Die Leute verlassen die Burg. Mal wieder...

Der Basher spammt ja schon seit 18 Boden
E
Ewman, 21.02.2025 17:32 Uhr
0
Die Leute verlassen die Burg. Mal wieder...
r
rhsw, 21.02.2025 15:24 Uhr
0
Sicher1: Deine "kein Geld" und "alles verloren" Behauptungen die auch durch Widerholen nicht wahr werden auch nicht
r
rhsw, 21.02.2025 15:22 Uhr
0
Sicher1: "Dann sei froh, wenn noch was übrig ist, von deiner Aktien Handel Zeit" - Wovon redest du dauernd? Ich hatte am Peak keine 10.000 EUR Einzelaktien und alleine vom Einkommen letztes jahr 25.000 EUR investiert - Tschoppale alleine in den letzten 13 Monaten 200.0000 EUR investiert, Grundverkauf sei Dank - Also hör auf mit dem "Kein Geld" Märchen
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:20 Uhr
0

Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?

Interessiert allerdings niemanden in einem Aktien Forum
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:19 Uhr
0

Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?

Dann sei froh, wenn noch was übrig ist, von deiner Aktien Handel Zeit
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:18 Uhr
0

Warum fällt es denn heute, Intel müsste doch durch Amerika First und Herrn Trump jetzt mal endlich zünden und knallen

Bestenfalls, damits kein Gap im Ami Chart gibt
S
Simon72Graf, 21.02.2025 15:14 Uhr
0
Warum fällt es denn heute, Intel müsste doch durch Amerika First und Herrn Trump jetzt mal endlich zünden und knallen
r
rhsw, 21.02.2025 15:07 Uhr
0
Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 13:51 Uhr
0

Shinji_Ikari: Willkürliches würfeln von Kurszielen - Was erwartest du sonst in einem RETAIL-Kleinanleger Forum?

Wir erwarten vernünftige Beiträge.. Kein Dauer Basher ohne Geld 💸
r
rhsw, 21.02.2025 13:46 Uhr
0
Shinji_Ikari: Willkürliches würfeln von Kurszielen - Was erwartest du sonst in einem RETAIL-Kleinanleger Forum?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 13:25 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Ein investierter Kumpel meinte auch gerade.. Der Gap Bereich wurde lange genug unter blau bearbeitet.. Grüße 👋
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 13:03 Uhr
0

Hallo, ich habe mehrere Fragen. Geht es in diesem Forum um Aktien und Infos mit Quellen? Charttechnische Analysen. Tagesaktuelle News… oder ist dies ein Forum zum gegenseitigen Beleidigen und willkürlich Kurszielerwartungen zu würfeln ohne charttechnischen Bezug zu Widerständen und Unterstützungen?

Sicher1 INTEL
Goldene Linie kann jetzt schon Unterstützung sein.. Sonst hat man bei blau nochmal eine Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,90 %
10 VW Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen