INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,88 EUR
-2,06 % -2,48
22:22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
b
berlet58, 04.03.2025 16:04 Uhr
0
Die Amis kriegen Panik wegen Trump
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:00 Uhr
0

Wer aktuell drüber nachdenkt Aktien aufzustocken hat den Schuß nicht gehört

Na ja. Schauen wir mal
R
Ronsomma, 04.03.2025 15:57 Uhr
0
Da bin ich.mal.long
E
Ewman, 04.03.2025 15:57 Uhr
0

Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy

???
G
Gast-754816401, 04.03.2025 15:54 Uhr
0

Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt

Er hat recht
r
rhsw, 04.03.2025 15:51 Uhr
0
Kohlmeise3: "Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder" - Von der Welt bekommt Klomeise wenig mit
r
rhsw, 04.03.2025 15:12 Uhr
0
Wer aktuell drüber nachdenkt Aktien aufzustocken hat den Schuß nicht gehört
R
Rena1984, 04.03.2025 13:46 Uhr
0

Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉

Ich warte auch ab bis ich nachlege. Der Markt ist gerade nicht besonders grün (außer z.B. Rüstungsaktien).
r
rhsw, 04.03.2025 10:56 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:13 Uhr
0
Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder. 😁👍
r
rhsw, 04.03.2025 8:31 Uhr
0
Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:50 Uhr
0
Bin gespannt wie die Hype Aktien wie Tesla etc noch fallen.
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:49 Uhr
0
Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉
R
Rena1984, 04.03.2025 7:41 Uhr
0

Genau die Amis müssen jetzt mal erst ordentlich bluten wegen dem Spinner Trump. 😅😂🤣

Nicht nur die Amis. Zölle hier, Einstellung von Hilfen usw. Mal schauen wohin das führt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.03.2025 7:12 Uhr
0

Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse

Schnauze voll?
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 1:32 Uhr
1
Vielleicht wachen sie dann endlich auf was sie da für einen tollen Präsidenten haben. 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen