INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,43 EUR
+2,40 % +2,80
17:04:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.501
t
trt17, 11.03.2025 15:34 Uhr
0

https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html

Der Typ aus dem Artikel sollte mit rhsw mal eine Unterhaltung starten.
t
trt17, 11.03.2025 15:32 Uhr
0
https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:31 Uhr
0

Es fehlen nur noch 3StepsAhead und boki82, dann gehts hier ab.

@3StepsAhead @boki1982 ;)
r
rhsw, 11.03.2025 15:31 Uhr
0
trt17: Klar sind meine Investments langweilig, müssen sie auch bei mehreren 100k, da ist nämlich mix mehr mit "buy the dip"
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:30 Uhr
1
Ein echter Crash ist meine ich unwahrscheinlich: Wallstreet warnt, Trump den Krieg erklären wollen sie öffentlich wohl nicht. Aber das Trump privat Imperium ist von Kreditgebern abhängig 😉
r
rhsw, 11.03.2025 15:30 Uhr
0
Sundsi: Hedgefonds beteiligen sich per Definition nicht nur wenn sie gewinn erwarten denn da steht "hedge" im Weg
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:30 Uhr
0

Hi, seit wann bist du hier investiert? Sicher1 habe ich auch schon hier gesehen. rhsw ist es wohl in den Edelmetall und ETF-Foren wo er investiert wohl wie immer zu langweilig.😉

Erst seit Freitag (glaube), mit EK 19 Euro🤓
t
trt17, 11.03.2025 15:28 Uhr
1
Es fehlen nur noch 3StepsAhead und boki82, dann gehts hier ab.
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:28 Uhr
1
60% Long 👍
t
trt17, 11.03.2025 15:27 Uhr
0

Hallo trt17🤗😘

Hi, seit wann bist du hier investiert? Sicher1 habe ich auch schon hier gesehen. rhsw ist es wohl in den Edelmetall und ETF-Foren wo er investiert wohl wie immer zu langweilig.😉
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:26 Uhr
0

Sundsi: Die Börse ist komplexer als du denkst - Deiner Logik nach war Rivian auch ein tolles Investment weil Amazon so viel Geld drinnen hat und 2023 George Soros gekauft hat und wo steht sie seit Sommer 2023?

Amazon Jeff Bezos ist ja auch kein HF, glaube der investierte in Rivian, um seine Produkte auszuliefern. HFs beteiligen sich nur wenn sie Gewinn erwarten.
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:21 Uhr
0

Wollte hier eigentlich auch einsteigen aber R. Kiyosaki hat mich nachdenklich gemacht mit seinen Crash-Fantasien. Aber bei 16€ könnte ich wohl nicht widerstehen. Übernahmen durch andere Konzerne stehen ja auch noch im Raum.

Hallo trt17🤗😘
r
rhsw, 11.03.2025 15:19 Uhr
0
Sundsi: Die Börse ist komplexer als du denkst - Deiner Logik nach war Rivian auch ein tolles Investment weil Amazon so viel Geld drinnen hat und 2023 George Soros gekauft hat und wo steht sie seit Sommer 2023?
t
trt17, 11.03.2025 15:16 Uhr
1
Wollte hier eigentlich auch einsteigen aber R. Kiyosaki hat mich nachdenklich gemacht mit seinen Crash-Fantasien. Aber bei 16€ könnte ich wohl nicht widerstehen. Übernahmen durch andere Konzerne stehen ja auch noch im Raum.
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:09 Uhr
0

Sundsi: Gar nix kannst du ohne die Hintergründe des ganzen Portfolios zu verstehen

Was gibt es da nicht zu verstehen: Beteiligung = bullish
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:08 Uhr
1

SEC Filings sieht man's

Sehe ich sehr ähnlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen