INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,65 EUR
+2,59 % +3,02
22:22:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.509
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 6:34 Uhr
0
Im night Handel geht schon gut was durch. Hoffe mal geht über das letzte Hoch das wäre wichtig für weiteren Anstieg.
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:37 Uhr
1
Achso Einer ist ja noch still hier 😁
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:36 Uhr
0

Sehe ich genauso, der bekommt alles zurück, was der an Schadenfreude in den Foren abgelassen hat, unfassbar.

Wir 3 Experten... Müssen glaub mal privat unser Erfahrungen auszutauschen 😺.. Abwarten Ob was gelöscht wird 😉
dynamic
dynamic, 13.03.2025 0:34 Uhr
0

So einer ist 1.50 gross und...... Mehr darf man nicht vermuten.. Karma..

Sehe ich genauso, der bekommt alles zurück, was der an Schadenfreude in den Foren abgelassen hat, unfassbar.
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

So einer ist 1.50 gross und...... Mehr darf man nicht vermuten.. Karma..
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:24 Uhr
1

Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?

11 K Beiträge.. Nur provozieren und Schadenfreude.... Im ersten Jahr.. Absoluter unsperrbar Rekord bisher 😁 Deshalb bleibe ich Motiviert Guts Nächtle 🌙🌙
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:21 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Fürs Gold 😁😹 Archiv
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:19 Uhr
0

Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?

Wenn man am Morgen Schonmal alle Foren zu spammt.. Besser mal.. Weniger Frosch 🐸 trinken.. Oder? Denn Arzt Oder Apotheker in Österreich befragen
H
HarryMüller, 12.03.2025 23:13 Uhr
2
Wenn der neuen 18A Chip funktioniert, dann geht Intel ab
r
rhsw, 12.03.2025 23:08 Uhr
0
Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?
r
rhsw, 12.03.2025 23:07 Uhr
0
Rena1984: "So schnell kann es gehen. Schaut man mal paar Stunden nicht rein, präsentieren die einen neuen CEO und der Kurs geht nachbörslich auf 23$ plus 11%" - Hat er 2021 auch gemacht bei Gelsinger und nix davon ist geblieben
E
Ewman, 12.03.2025 22:54 Uhr
0

Gratulation 🍾 Ich habe leider gestern und heute nicht nachgelegt und mein EK ist noch 1€ entfernt. Ärgern kannst du dich darüber nicht, selbst wenn es morgen weiter steigt.

?
s
suprotan, 12.03.2025 22:20 Uhr
3
Das wird wahrscheinlich morgen erstmal für eine Kursrakete sorgen
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 22:14 Uhr
3

Lip-Bu Tan hat die Position des CEO bei Intel übernommen und verkündet in einer Mitteilung an die Mitarbeiter, dass er das Unternehmen erneut zu einem führenden Produktentwickler und einer erstklassigen Foundry machen möchte.Er plant, Intel als ein ingenieurorientiertes Unternehmen zu positionieren, das sich auf die Entwicklung innovativer Produkte, Kundenorientierung und die Einhaltung von Versprechen konzentriert.

https://www.cnbc.com/2025/03/12/intel-appoints-lip-bu-tan-as-new-ceo-stock-up-11percent.html https://www.tipranks.com/news/the-fly/intel-names-lip-bu-tan-ceo
R
Rena1984, 12.03.2025 22:05 Uhr
2
Schauen wir mal wie der Markt morgen und die nächsten Tage reagiert. Bis morgen zusammen 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen