INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 16:49 Uhr
0

Tilray ist genau jetzt an der Rücksetzer Schmerzgrenze Darunter wird's kein Rebound Boden

Hey liebes Sicherlein;)) Tendiere zu Canopy, warte aber noch bis unter 1 Euro, dann haben sie 180 Tage bis 1 Jahr Zeit wegen delisting, das genügt mir.
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 16:42 Uhr
1

Mein Gespür sagt mir übrigens, man solle die Cannabis Aktien im Auge behalten (Canopy/Tilray), denn obwohl die Regierung gegen die Umstufung ist - bleibt es ein Ass im Ärmel, um bei schlechten Umfragewerten wieder zu punkten :)) (just saying...😘)

Tilray ist genau jetzt an der Rücksetzer Schmerzgrenze Darunter wird's kein Rebound Boden
r
rhsw, 13.03.2025 16:28 Uhr
0
Kohlmeise3: "Buy low sell hig" - Deine Rivian aus Herbst 2023 um 16 die so güntsig waren sind nur mehr 10,72 wert - Und Herbst 2023 ist schon sehr lange her
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 16:26 Uhr
1
EK inzwischen bei 19€ 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 16:25 Uhr
0
Buy low sell high😁😁😁
r
rhsw, 13.03.2025 16:22 Uhr
0
Ravn_47: Vor meiner Tür ist es sauber, danke der Nachfrage - Ein paar 100k risikoadjustiert angelegt wo Tage, Wochen und Monate völlig irrelevant sind und der Aktienmarkt als solches auch nicht entscheidend
s
suprotan, 13.03.2025 16:03 Uhr
1
Ob wir heute nochmal über den Höchstwert von heute kommen?
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:54 Uhr
1

Ravn_47: Wer auf Tageskurse, Wochenkurse oder Moantsbewegungen schaut hat investieren nicht verstanden

Kehre bitte lieber vor deiner eigenen Haustüre bevor du dich um andere "kümmerst"
r
rhsw, 13.03.2025 15:51 Uhr
0
Ravn_47: Wer auf Tageskurse, Wochenkurse oder Moantsbewegungen schaut hat investieren nicht verstanden
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:43 Uhr
1

Ravn_47: "Vergleicht mal den Markt Nvidia, Tesla und co. Dann schaut die Performance von Intel noch besser aus" - Kurzfristig, ganz super - Schau dir mal an was Nvidia seit 2020 gemacht hat und vergleichs mit Intel auf die letzten 25 Jahre dann merkst vielleicht was - Charts unter 5 Jahren rausklauben ist witzlos

Ich rede nur vom heutigen Verlauf als die US Börse aufgemacht hat.☝️
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:39 Uhr
0
jetzt sagt er gleich was über mich🤣🤣 bin bereit ;))
r
rhsw, 13.03.2025 15:37 Uhr
0
Ravn_47: "Vergleicht mal den Markt Nvidia, Tesla und co. Dann schaut die Performance von Intel noch besser aus" - Kurzfristig, ganz super - Schau dir mal an was Nvidia seit 2020 gemacht hat und vergleichs mit Intel auf die letzten 25 Jahre dann merkst vielleicht was - Charts unter 5 Jahren rausklauben ist witzlos
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 15:34 Uhr
0
wirkt bisschen so, als würde sie gegen den Algo kämpfen ;)) wenn man nur wüsste, wann die Shorts eingestiegen sind.. vermutlich dort, als der Gelsinger zurückgetreten ist
Yarovestment
Yarovestment, 13.03.2025 15:29 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:26 Uhr
0
Ziehhhhhhh, Intel, ziehhhhhhh 🏃
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 15:21 Uhr
1
Ich meinte eher den Kursverlauf anderer amerikanischen top Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen