INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,39 EUR
+5,70 % +6,60
08:44:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.454
R
Rena1984, 10.04.2025 18:56 Uhr
0

Trump hat diese doch für 90 Tage ausgesetzt?

Nicht die gegen China 🇨🇳
G
Gast-761300601, 10.04.2025 18:52 Uhr
0

Bei der Marktlage darf es eigentlich keinen wundern warum Intel und viele andere amerikanischen Aktien wieder fallen. Die 16€ werden wir morgen sehen. Der Trump hat die Zölle gegen China heute auf 145 Prozent erhöht, die Chinesen werden bald auch wieder erhöhen. Mal schauen wann das spielt endet 🤷‍♂️

Trump hat diese doch für 90 Tage ausgesetzt?
R
Rena1984, 10.04.2025 18:48 Uhr
0

Es ist nicht mehr weit von 17€

Bei der Marktlage darf es eigentlich keinen wundern warum Intel und viele andere amerikanischen Aktien wieder fallen. Die 16€ werden wir morgen sehen. Der Trump hat die Zölle gegen China heute auf 145 Prozent erhöht, die Chinesen werden bald auch wieder erhöhen. Mal schauen wann das spielt endet 🤷‍♂️
G
Gast-761300601, 10.04.2025 18:46 Uhr
1
Also 1994 lagen wir bei 3 Euro😆
E
Ewman, 10.04.2025 18:36 Uhr
0
Habe eben etwas recherchiert. Das war der tiefste Kurs im Jahr 2009
E
Ewman, 10.04.2025 18:36 Uhr
0
Bei 9,53 könnt ihr dick nachkaufen.
E
Ewman, 10.04.2025 18:30 Uhr
0
Ich rechne mit tieferen Kursen nachdem gestern die 16€ gerissen sind.
d
dqiu, 10.04.2025 18:13 Uhr
0
Es ist nicht mehr weit von 17€
d
dqiu, 10.04.2025 18:12 Uhr
0

Warum fällt es?

Gewinnmitnahme. Die Insider haben Aktien bei sehr niedrigen Kursen eingesammelt, wollen nun den satten Gewinn einstreichen.
r
rhsw, 10.04.2025 18:12 Uhr
0
TomFu49: Warum sollte es nicht fallen wenns den S&P500 um fast 5% zerlegt? Die letzte Woche nicht mitbekommen? Warum sollte sich ausgerechnet Intel dem entziehen können?
E
Ewman, 10.04.2025 17:37 Uhr
0
Morgen ist Freitag/Abverkauf 📉🔥
G
Gast-761300601, 10.04.2025 17:36 Uhr
0
Warum fällt es?
d
dqiu, 10.04.2025 17:05 Uhr
0
Bis morgen müsste der Kurs wieder unter 17€ sein.
r
rhsw, 10.04.2025 16:29 Uhr
0
Rena1984: Na da wird die Aktie mit dem neuen CEO ja durch die Decke gehen
r
rhsw, 10.04.2025 16:29 Uhr
0
Rena1984: Na da wird die Aktie mit dem neuen CEO ja durch die Decke gehen
M
MattBruder, 10.04.2025 16:17 Uhr
0

Bei 8 % sind wir schon. Die 10 % könnten wir heute knacken... auch wenn das für investierte blöd ist, aber was will man machen :)

Naja, so viel tiefer sollte es eigenltich nicht gehen. Es wird sicherlich gleich drehen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen