INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
W
WilliKunze, 12.04.2025 7:24 Uhr
0
Bin vor Jahren von Intel aus AMD gewechselt und es läuft 😊
R
Ronsomma, 11.04.2025 21:30 Uhr
0
Und: zum investieren taugt Intel nicht (viel zu krank der Schuppen) zum traden? Ja. Bin zufrieden 😁
R
Ronsomma, 11.04.2025 21:29 Uhr
0
Denke am Wochenende endet der Zoll Spuk. Dollar und US Bonds sehen sehr krank aus - das wird T einsehen müssen
Verwechsler
Verwechsler, 11.04.2025 21:23 Uhr
4
@rhsw, du bist echt eine arme Seele. Hier einen auf dicke Hose zu machen. Junge such dir was sinnvolleres im Leben als Tag für Tag hier abzuhängen. Anfangs mag das ja locker und cool zu sein hier die Sprüche rauszuhauen aber das wirkt so langsam eher traurig. Ohne Scheiss!!
r
rhsw, 11.04.2025 19:58 Uhr
0
Schwiegermuddi: Ja, so ordne ich Pommesbudeninvestoren auch ein mit den Kindergartenpositionen
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 11.04.2025 19:55 Uhr
2
Ich wollte den Satz eigentlich weglassen. ...Ansonsten sind solche Menschen bedauernswerte Würste.
r
rhsw, 11.04.2025 19:51 Uhr
0
Schwiegermuddi: Koffer 1 Kilo Gold und 10 Kilo Silber - Von wegen Erfolg - Ich habe Einzelaktien nicht nötig und bin Herbst 2023 rechtzeitig mit Gewinn aus Intel raus als vorletzte Einzelposition
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 11.04.2025 19:44 Uhr
1
Dann lass sie doch. Jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will. Selbst wenn er es im Garten verbrennt. Wenn die ganzen Belehrenden so erfolgreich wâren, dann würden sie hier nicht schreiben.
r
rhsw, 11.04.2025 19:34 Uhr
0
Schwiegermuddi: Und weiter? Die Koffer hier wollen investieren und nicht traden
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 11.04.2025 19:12 Uhr
0
Es gibt fast jeden Tag zwei Turnarounds.
r
rhsw, 11.04.2025 19:11 Uhr
0
ie Koffer hier sehen aber Intel als Investment mit Turnaround-Fantasie Laberkopf
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen