INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
R
Ronsomma, 30.05.2025 17:50 Uhr
0

Locker weiter abwärts. Bei 9,60 könnt ihre kaufen

Denkbar... Aber ich denke um 15 würde es nochmal Hochzucken
E
Ewman, 30.05.2025 17:26 Uhr
0
Locker weiter abwärts. Bei 9,60 könnt ihre kaufen
R
Ronsomma, 30.05.2025 16:25 Uhr
0
Jetzt sind die gestern spekulierten 1750 drin - reicht die Optionen zu killen. Dann werden sie gucken ob diese rollen oder verfallen, dann gucken sie welcher Kurs ihnen passt
N
Noki, 30.05.2025 16:24 Uhr
1
Mit etwas Geduld bald 15 ...
N
Noki, 30.05.2025 15:39 Uhr
0
💩💩💩
R
Rena1984, 30.05.2025 14:56 Uhr
0

Was geht da ab ? Hat wer Infos

Was meinst du? Das kurze Zucken nach oben? ⬆️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30.05.2025 12:44 Uhr
0
Ja , China usa und so
B
BruceU, 30.05.2025 12:37 Uhr
0
Was geht da ab ? Hat wer Infos
R
Rena1984, 30.05.2025 9:05 Uhr
0

Zu systematisch das short. Glaube das geht noch bis 1750 heute

Gestern habe ich die 17,50€ nicht gesehen - es ist aber nicht ausgeschlossen für mich, das wir diesen Kurs sehen werden. Eventuell heute 🤷‍♂️ Bei Intel braucht man Geduld - mal abwarten wie der Kurs in 6 Monaten steht
R
Rena1984, 30.05.2025 6:30 Uhr
0

Pardon, kein Rebound in Sachen Intel; gehe jetzt gleich endgültig !!! bei Intel raus; und zwar endgültig !!!; hat doch alles keinen Zweck mehr; bei dieser Performance 🎭 Good bye; und Euch noch allen, wünsche ich noch marginalen, bis großartigen Erfolg mit Intel 👋

Dachte das wärst schon Dienstag / Mittwoch und hättest in Deutz investiert? Dann sage ich dir auch das zweite mal, ciao und viel Erfolg.
H
Haimon, 29.05.2025 22:27 Uhr
0
😔🥲
V
Vera1919, 29.05.2025 22:09 Uhr
0

Pardon, kein Rebound in Sachen Intel; gehe jetzt gleich endgültig !!! bei Intel raus; und zwar endgültig !!!; hat doch alles keinen Zweck mehr; bei dieser Performance 🎭 Good bye; und Euch noch allen, wünsche ich noch marginalen, bis großartigen Erfolg mit Intel 👋

Niemand wird dich vermissen aber wirklich niemand
H
Haimon, 29.05.2025 21:38 Uhr
0
Pardon, kein Rebound in Sachen Intel; gehe jetzt gleich endgültig !!! bei Intel raus; und zwar endgültig !!!; hat doch alles keinen Zweck mehr; bei dieser Performance 🎭 Good bye; und Euch noch allen, wünsche ich noch marginalen, bis großartigen Erfolg mit Intel 👋
H
Haimon, 29.05.2025 20:47 Uhr
0
Intel FIRST ! 🇺🇸🇺🇸🇺🇸 21:00 Uhr beginnt der Rebound……….
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,19 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,67 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen