INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,41 EUR
-1,12 % -1,27
08:21:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.544
G
Gregels223, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst
m
maxhome, 13.01.2026 16:09 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot
m
maxhome, 13.01.2026 16:07 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Mit 0.1 Euro Wert am depot durch die mega Anstieg
m
maxhome, 13.01.2026 16:06 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸

Und sich davon verabschieden
Y
YCS, 13.01.2026 16:06 Uhr
0
Schmeckt :)
A
Altay01, 13.01.2026 15:46 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸

Geduld ist das Zauberwort 😉
L
Littlebomb, 13.01.2026 15:43 Uhr
0
Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸
G
Gregels223, 13.01.2026 15:42 Uhr
0
Was ist denn bei euch los?
A
Altay01, 13.01.2026 15:38 Uhr
0

Ja aber es sind noch ein paar Leute vor dir dran. Ist das okay?

Hauptsache du bist gefügig danach
A
A.Maydel, 13.01.2026 15:36 Uhr
0
Ja aber es sind noch ein paar Leute vor dir dran. Ist das okay?
A
Altay01, 13.01.2026 15:34 Uhr
0

Ja, es wird auch mal fallen. Präzise Analyse, richtiger Profi. Großes Lob und Küsschen sind raus.

Magst du mir auch einen B La sen ?
A
A.Maydel, 13.01.2026 15:33 Uhr
1

Es wird fallen. Jetzt haben wir einen Doppelkopf... Max 41€ dann kommt eine tiefere Korrektur. Das war immer so. Die Korrektur wird kommen so oder so.

Ja, es wird auch mal fallen. Präzise Analyse, richtiger Profi. Großes Lob und Küsschen sind raus.
H
Haimon, 13.01.2026 14:26 Uhr
1
Bleibe trotz Bashing weiterhin short
H
Haimon, 13.01.2026 14:25 Uhr
0
GG8EED nur so geht’s
A
Altay01, 13.01.2026 14:08 Uhr
0

Es geht gleich los; bei positiven, vorbörslichen Kursen ging es die letzten Wochen und Monate ab 15:30 Uhr zumeist steil bergab…….! 💣🤠

Es wird fallen. Jetzt haben wir einen Doppelkopf... Max 41€ dann kommt eine tiefere Korrektur. Das war immer so. Die Korrektur wird kommen so oder so.
H
Haimon, 13.01.2026 14:05 Uhr
0
Es geht gleich los; bei positiven, vorbörslichen Kursen ging es die letzten Wochen und Monate ab 15:30 Uhr zumeist steil bergab…….! 💣🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen