INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,59 EUR
-4,55 % -5,37
13:23:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.546
A
Altay01, 13.01.2026 18:13 Uhr
0

Geld hat geschmeckt für heute

Musst nur noch eintüten. Alles richtig gemacht. Nicht gierig werden.
Y
YCS, 13.01.2026 18:11 Uhr
1
Geld hat geschmeckt für heute
A
Altay01, 13.01.2026 18:09 Uhr
0

der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich

Habe dich abonniert. Man merkt das du sehr viel Erfahrung und Wissen hast.
A
Altay01, 13.01.2026 18:03 Uhr
0

also nochmal in kurzform.. der anstieg ist kein anstieg wegen news

Nach den Capex Zahlen beginnt vermutlich der Abverkauf
A
Altay01, 13.01.2026 18:02 Uhr
0

der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich

100% korrekt
tommist
tommist, 13.01.2026 17:47 Uhr
1
also nochmal in kurzform.. der anstieg ist kein anstieg wegen news
tommist
tommist, 13.01.2026 17:46 Uhr
0
der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich
tommist
tommist, 13.01.2026 17:41 Uhr
1
gewinne macht nur der der rechtzeitig verkauft... alle anderen gucken wahrscheinlich in einigen tagen oder wochen doof und ärgern sich über verpasste gewinne..
m
maxhome, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Also freuen wir uns alle über die mega fetten Gewinne die wir einstreichen, ich gratulieren euch allen recht herzlich dazu
m
maxhome, 13.01.2026 16:28 Uhr
0

Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst

Sowieso wenn er überhaupt jemals gekauft hat. Ich reagiere eigentlich gar nicht drauf aber das war schon so anstrengend
A
Altay01, 13.01.2026 16:18 Uhr
0

Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst

Hast du mal was von Optionsscheine gehört? 😅 Da gibt es keine Knockouts
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.

Genau das ist die richtige Strategie
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot

Schau dir einfach die Shortquote an 😅
T
TuDios, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.
A
A.Maydel, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Kredit aufnehmen und all in?
G
Gregels223, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
10 TUI Hauptforum -3,57 %
Alle Diskussionen