INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
über 20% in einer woche ist eine wirklich tolle sache aber es wäre schön wenn es mal hält...aber eben dafür stehen die grundlagen (noch) nicht vollständig bereit ..der pump der hier läuft ist nicht fundamental.. und ja wir wissen hier alle dass börse nicht mehr rational ist und oft dinge laufen wie diese woche die nicht vollständig sinnvoll erklärbar sind. aber gerade diese anstiege sollten eben auch zu denken geben es wäre natürlich absolut krass wenn hier doch im hintergrund noch was laufen sollte, insgeheim warten ja alle auf eine krasse news
über 20% in einer woche ist eine wirklich tolle sache aber es wäre schön wenn es mal hält...aber eben dafür stehen die grundlagen (noch) nicht vollständig bereit ..der pump der hier läuft ist nicht fundamental.. und ja wir wissen hier alle dass börse nicht mehr rational ist und oft dinge laufen wie diese woche die nicht vollständig sinnvoll erklärbar sind. aber gerade diese anstiege sollten eben auch zu denken geben es wäre natürlich absolut krass wenn hier doch im hintergrund noch was laufen sollte, insgeheim warten ja alle auf eine krasse news
über 20% in einer woche ist eine wirklich tolle sache aber es wäre schön wenn es mal hält...aber eben dafür stehen die grundlagen (noch) nicht vollständig bereit ..der pump der hier läuft ist nicht fundamental.. und ja wir wissen hier alle dass börse nicht mehr rational ist und oft dinge laufen wie diese woche die nicht vollständig sinnvoll erklärbar sind. aber gerade diese anstiege sollten eben auch zu denken geben es wäre natürlich absolut krass wenn hier doch im hintergrund noch was laufen sollte, insgeheim warten ja alle auf eine krasse news
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,41 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |