INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,51 EUR
-3,96 % -4,64
20:14:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.556
tommist
tommist, 13.01.2026 18:43 Uhr
1
ich hab das natürlich SO auch nicht kommen sehen und bin bereits raus... das es so stark kommt war nicht zu erwarten
A
Altay01, 13.01.2026 18:43 Uhr
0

Wundere mich wieso hier jetzt niemand im größeren bestand verkauft? In paar Tagen wieder -10% oder was

Der Kollege oben hat es wunderbar erklärt.
A
Altay01, 13.01.2026 18:45 Uhr
0

Wundere mich wieso hier jetzt niemand im größeren bestand verkauft? In paar Tagen wieder -10% oder was

Eine Konsolidierung ist was völlig normales und bei einem KGV von 5000 wird es ordentlich krachen. Wann genau kann niemand so genau sagen es wird eh überall manipuliert. Man kann sich nur an Widerstände orientieren. Bei 41-43€ ist eine gefährliche Zone
A
Altay01, 13.01.2026 19:49 Uhr
0
@Lügder hast du eine andere Meinung? Wenn ja würde mich deine Begründung interessieren
s
spar995, 13.01.2026 18:38 Uhr
0
Wundere mich wieso hier jetzt niemand im größeren bestand verkauft? In paar Tagen wieder -10% oder was
Y
YCS, 13.01.2026 18:35 Uhr
1
Da hast du recht. Zu gierig ist nicht gut
A
Altay01, 13.01.2026 18:13 Uhr
0

Geld hat geschmeckt für heute

Musst nur noch eintüten. Alles richtig gemacht. Nicht gierig werden.
Y
YCS, 13.01.2026 18:11 Uhr
1
Geld hat geschmeckt für heute
A
Altay01, 13.01.2026 18:09 Uhr
0

der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich

Habe dich abonniert. Man merkt das du sehr viel Erfahrung und Wissen hast.
A
Altay01, 13.01.2026 18:03 Uhr
0

also nochmal in kurzform.. der anstieg ist kein anstieg wegen news

Nach den Capex Zahlen beginnt vermutlich der Abverkauf
A
Altay01, 13.01.2026 18:02 Uhr
0

der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich

100% korrekt
tommist
tommist, 13.01.2026 17:47 Uhr
1
also nochmal in kurzform.. der anstieg ist kein anstieg wegen news
tommist
tommist, 13.01.2026 17:46 Uhr
0
der heutige tag, so schön der kurs auch ist basiert wohl zum größten teil auf call options bei 45usd.. dass heißt der kurs der in den letzten tagen durch news von ces und guten aussichten normal anstieg ist zusätzlich nach oben gekauft worden um die call optionen da oben abzuholen.. dazu kamen dann gedeckte shorts und delta hedging von market makern... das ist als zum allergrößten teil ein rein technischer anstieg durch ausgelöste käufe und dann zusätzlich zu den gedeckten shorts und retail die auf den fahrenden zug aufspringen.. das das alles OHNE neue news wie foundry kunden o.ä. bald wieder zusammenbrechen kann oder wird ist hochwahrscheinlich
tommist
tommist, 13.01.2026 17:41 Uhr
1
gewinne macht nur der der rechtzeitig verkauft... alle anderen gucken wahrscheinlich in einigen tagen oder wochen doof und ärgern sich über verpasste gewinne..
m
maxhome, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Also freuen wir uns alle über die mega fetten Gewinne die wir einstreichen, ich gratulieren euch allen recht herzlich dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,42 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
Alle Diskussionen