INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

129,06 USD
-3,79 % -5,09
18:52:14 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
tommist
tommist, 15.01.2026 16:50 Uhr
0
ist ja auch nicht einfach ehrlich gesagt
tommist
tommist, 15.01.2026 16:49 Uhr
0
ich denke die meisten hier haben den grund für den anstieg durch die call options nicht verstanden
A
Altay01, 15.01.2026 16:42 Uhr
0

Nichts für ungut aber bei einer performance von 33% im letzten monat ist ein rücksetzer das normalste der welt

Absolut korrekt. Viele sehen es aber nicht ein. Die meisten sind vom April noch verwöhnt. Alleine das KGV ist übel...
G
Gregels223, 15.01.2026 16:32 Uhr
0
Nichts für ungut aber bei einer performance von 33% im letzten monat ist ein rücksetzer das normalste der welt
A
Altay01, 15.01.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt kann es sehr schnell nach unten gehen. Habe ja geschrieben 41-43€ gefährliche Zone. Ich wurde als Prophet abgestempelt
A
Altay01, 15.01.2026 16:26 Uhr
0

Und mir wird dann wohl morgen gratuliert 🫢🤠

Gratulation.
G
Gregels223, 15.01.2026 16:22 Uhr
1
Stimmt, ich bin trotzdem erstmal raus. Gönn euch aber allen einen heftigen Gewinn. Ich denke früher oder später wird die Ki blase platzen
H
Hoax123, 15.01.2026 16:20 Uhr
0

Ganz schön volatil heute

War aber doch (fast) Klar das es nicht so locker durch die 50 geht. Mal kurz drüber und wieder runter.
G
Gregels223, 15.01.2026 16:19 Uhr
0
Ganz schön volatil heute
Y
YCS, 15.01.2026 16:07 Uhr
0
Später 43.5 merkt euch meine Worte
Y
YCS, 15.01.2026 16:06 Uhr
0
Kleine Korrektur und jetzt gehts hoch
H
Hoax123, 15.01.2026 15:46 Uhr
0

ich bin sehr gespannt was jetzt heute schon oder dann spätestens morgen passiert... denn morgen laufen die call optionen aus die den kurs erst so steil angestoßen hatten.. der anstieg war hauptsächlich technisch getrieben durch diese call options.. das fällt jetzt weg und die market maker die hier mitgekauft und den kurs auch mit hochgepusht hatten können und werden wieder verkaufen.. jetzt ist die frage ob auf dem kursniveau wirklich genug käufer bereit sind die fallenden kurse zurückzukaufen... wirklich sehr spannend

Ich habe keine ahnung. Ich persönlich würde auf dem Level nichts kaufen. Habe hier aber auch nicht mit so einem laufen gerechnet. Dachte ich gehe mal rein und mir hätten hier 10 bis 15% im jahr locker gereicht. Aber je woche ist natürlich auch schön. Aber langsam wird mir das zu heiß. Daher reduziert
h
hugoli, 15.01.2026 15:39 Uhr
0

Nachbörslich an der Nasdaq rauscht es bereits hinunter; und zwar ganz deutlich …….! 🫢👩‍🎨🤠

Tut es bereits weh?
H
Hoax123, 15.01.2026 15:33 Uhr
0
So, 1/3 verkauft. Rest läuft weiter aber schon verrückt der letzte Monat
tommist
tommist, 15.01.2026 11:05 Uhr
1
ich bin sehr gespannt was jetzt heute schon oder dann spätestens morgen passiert... denn morgen laufen die call optionen aus die den kurs erst so steil angestoßen hatten.. der anstieg war hauptsächlich technisch getrieben durch diese call options.. das fällt jetzt weg und die market maker die hier mitgekauft und den kurs auch mit hochgepusht hatten können und werden wieder verkaufen.. jetzt ist die frage ob auf dem kursniveau wirklich genug käufer bereit sind die fallenden kurse zurückzukaufen... wirklich sehr spannend
p
power87, 15.01.2026 10:45 Uhr
0
Trump verkündet weitere Zölle für Hochleistungschips welche nicht in den USA hergestellt werden und will die heimische Produktion weiter fördern, hauptsächlich betroffen davon ist Nvidia und AMD z.B. der KI Chip H200 welcher nun mit 25% bezollt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen