INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,84 EUR
-3,68 % -4,31
17:10:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion tauschen sich mehrere User über ihre Erfahrungen und Strategien beim Aktienhandel aus. Grassi1 teilt seine langjährige Erfahrung und betont die Bedeutung von Geduld beim Investieren. Murphi stimmt zu und berichtet von seinen eigenen Erfolgen und Rückschlägen an der Börse, wobei er betont, dass Geduld und strategisches Nachkaufen ihm geholfen haben, Verluste auszugleichen. Brotdose und AyKay kommentieren das veränderte Anlegerverhalten, insbesondere die Tendenz zum schnellen Geldverdienen durch neue Plattformen und Meme-Aktien. AyKay berichtet von einem erfolgreichen Investment in Bayer-Aktien. Insgesamt wird die Wichtigkeit von Geduld und strategischem Handeln herv.
Kommentare 27.551
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16:39 Uhr
0
😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16:38 Uhr
0

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...

Hallo Grassi, habe eben in dein Depot geschaut. Glückwunsch das es bescheiden im Plus ist 😃 Intel hast du nicht im Depot. Aber was mich wundert ist woher die seltsame Geldvermehrung stammt ❓️❓️❓️ Bis 2024 waren deine Käufe immer 4 stellig.😃 Und danach 5-6 stellig😱😃❓️ Woher kommt deine seltsame Geldvermehrung❓️ Kannst du zaubern 😱❓️❓️❓️👎
Y
YCS, 15:46 Uhr
0
Geht heute noch hoch?
p
pixeld, 15:42 Uhr
0
Irgendwie langweilig langsam was da 15:30 jeden Tag passiert.
p
pixeld, 15:18 Uhr
0
Heftig
Grassi1
Grassi1, 13:04 Uhr
0
Die kriegt heute schon noch die Kurve, abwarten......
A
AyKay, 9:12 Uhr
0

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!

Ich habe sie bei 17€ gekauft und die Hälfte nach 200% verkauft. Den Rest halte ich stand jetzt. Bei 150-155€ bin ich vermutlich erstmal raus .
B
Brotdose, 7:51 Uhr
0

Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse.... So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....

Ich möchte Dir - was das schnelle Geld angeht - nicht grundsätzlich widersprechen. Gerade hier bei BN sieht man die ganzen ‚neuen‘ TradeRepublik-Börsianer, die mit Meme-Aktien das schnelle Geld machen wollen. Und natürlich nicht machen am Ende. Aber man muss sagen, dass einfach auch sehr sehr viel mehr Geld im Markt ist als früher.
M
Murphi, Gestern 21:44 Uhr
1

Dann bist du einer der wenigen,die durchgehalten haben. Gratulation...👍

Habe schon einige Schlachten an der Börse geschlagen. ZB Siemens Energy, bei Palantir, bei Intel war ich überall tief unter Wasser, aber dafür jetzt fett im Plus. T1 Energy hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, die war Monate lang garnicht handelbar, knd dann urplötzlich peng.
Grassi1
Grassi1, Gestern 20:56 Uhr
0

Ich. Ich hatte ja bereits vorher bei 40 € angefangen zu kaufen. Dann bei 24 nachgekauft, und nochmal bei ca 20. Hab jetzt nen EK von 28 €

Dann bist du einer der wenigen,die durchgehalten haben. Gratulation...👍
M
Murphi, Gestern 20:38 Uhr
0

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!

Ich. Ich hatte ja bereits vorher bei 40 € angefangen zu kaufen. Dann bei 24 nachgekauft, und nochmal bei ca 20. Hab jetzt nen EK von 28 €
Grassi1
Grassi1, Gestern 19:47 Uhr
0

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!
M
Murphi, Gestern 19:08 Uhr
0

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:46 Uhr
1
17.55 Uhr news... https://invezz.com/de/news/2026/06/25/warum-treiben-microns-ergebnisse-intel-und-amd-aktien-nicht-hoher/
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:33 Uhr
0

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...
M
Murphi, Gestern 18:30 Uhr
1

Ich erzähle zum Teil auch aus meiner 46 jährigen Erfahrung an der Börse...und jeden Tag gibt es etwas neues...und immer gibt es einen Grund warum sie plötzlich fallen...irgendetwas ist immer der Auslöser... Und wenn einer hustet, bekommen viele eine Grippe🤗

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen